SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wlan der Probstei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Matthias Hohmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.10.07, 09:55  Betreff: Wlan der Probstei  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut ich habe zwar keinen Brief dazu von der Probstei bekommen. Ich persönlich werde es erst mal nicht "kaufen", denn die perfekte Lösung ist es noch nicht. Es wird aber in naher Zukunft bestimmt ne Lösung geben, ich werde mal ein paar Anfragen starten.

nach oben
Timo
Gast
New PostErstellt: 13.10.07, 12:06  Betreff: Re: Wlan der Probstei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe das Schreiben von Probstei-Telekomm erhalten.

Aber die geschriebene W-Lan lösung ist eine Lösung für Haushalte (laut Brief).
Mit dieser kann man in Privathaushalte das Signal, was über Richtfunk ankommt, aufsplitten.

die wollen einfach nur einen Router der von Probstei-Telekomm ist verkaufen......

Dies habe ich bereits mit einem eigenen Router gemacht.... (konnen auch leien)
nach oben
Marian
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 14.10.07, 14:21  Betreff: Re: Wlan der Probstei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe das Angebot von PT auch erhalten. Der Fokus von Herrn Bauer sollte allerdings erst einmal darauf liegen, sein Produkt "SAT-DSL" in den Griff und damit lauffähig zu bekommen, bevor er mit neuen Produkten auf den Markt geht.

Zudem kann ich dem voherigen Text nur zustimmen.

Also ich persönlich kann  als Router den D-Link DI 524 empfehlen. Den nutze ich schon seit 3 Monaten und es gab keinerlei Probleme im Zusammenspiel mit dem Router und der Antenne von PT.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hilan
Gast
New PostErstellt: 16.10.07, 21:02  Betreff: Re: Wlan der Probstei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde es schon einigermaßen dreist, Wlan zum Verteilen eines Signals anzubieten, wenn man froh ist, dass sich mit der vorhandenen Bandbreite überhaupt eine Seite aufbaut.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design