SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marian
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 17.10.07, 00:22     Betreff: Re: Kündigungen Antwort mit Zitat  

Michael Jackson's This I...
Ich kann da meinem Vorredner nur zustimmen. Ausprobieren ist ja o.k. - Aber da wir ja nun schon zwei Monate bezahlen und die Leistung noch KEIN einziges Mal den vertraglichen Leistungen entsprochen hat, finde ich das schon etwas frech. Also ich werde mir die Sache noch 1- 2 Wochenansehen und wenn sich dann nichts tut, werde ich wohl Konsequenzen ziehen müssen.

Momentan zahle ich ja doppelt - einmal an PT für eine nur sehr lückenhaft erbrachte Leistung - und einmal für ISDN, damit ich überhaupt ins Internet komme...


[editiert: 17.10.07, 00:23 von Marian]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 148 von 270
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design