SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TobiasD
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 18.10.07, 08:35     Betreff: Re: Kündigungen Antwort mit Zitat  

Canon EOS 500D SLR-Digit...
Hallo!

Also ich habe, nachdem ich damals im Vorraus die Rechnung für September erhalten habe, den Bankeinzug der PT wieder rückgängig gemacht. Darauf hin kam 3 Tage später ein Schreiben, ich hätte kein Recht dazu und beginge Vertragsbruch, da die Firma PT Ihrerseits ihren Teil der Vertrages erfüllt. Konsequenz wäre laut eines Herrn B. gewesen, dass er sich das Geld auf gerichtlicher Ebene zurückholt und auch das für sämtliche weiteren Monate, ich aber aus dem System geworfen werde. Er hat mich dann einen Monat lang rausgeworfen, bis ich ihm die Einzugsermächtigung wieder erteilt habe in der Hoffnung, dass das Geld vielleicht doch irgendwann zurück kommt.
Fazit: Alleine hat man keine Chance

Gruß, Tobias Dietrich

PS: Ich hatte bis heute an Mast 1 noch keinen Tag, an dem ich auch nur in annähernder DSL-Geschwindigkeit surfen wollte. Hab Montag einen DSL-Speedtest-Versuch gestartet, aber noch 10 Minuten Seitenladen wieder aufgegeben! Das spricht wohl für sich.....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 145 von 270
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design