SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BITTE ANMELDEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 11

New PostErstellt: 17.10.07, 12:21  Betreff: BITTE ANMELDEN  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte einen USERACCOUNT anlegen.

Den ich (wir) kennen keinen Timo, Hilan,..

Vielen Dank im vorraus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fabi_m
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 17.10.07, 14:47  Betreff: Re: BITTE ANMELDEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...und den vollständigen namen in das Profil schreiben.
Sonst weiss man ja überhaupt nicht mit wem man es hier zu tun hat.





____________________
Linktipp: www.kirmes-in-steinbach.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 18.10.07, 22:14  Betreff: Re: BITTE ANMELDEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja - kann mich nur anschließen! Mit einem ausgefüllten Profil weiß jeder, welcher Artikel von wem verfasst wurde. Fragen oder ein Informationaustausch funktioniert dann untereinander viel besser!

Burghaun strebt jetzt übrigens auch DSL an. Allerdings über eine andere (professionellere!!?) Firma. Mal sehen, wie es dort klappt...


[editiert: 18.10.07, 22:16 von Marian]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dirk
Gast
New PostErstellt: 20.10.07, 11:05  Betreff: Re: BITTE ANMELDEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hilan sollte die Abkürzung von Hinterland sein. Hiland könnte bei falscher Aussprache dem manchen Leuten etwas anmaßend erscheinen. Jetzt also Dirk aus dem Hinterland. Sollten Steinbacher eigentlich kennen, zumindest das Hinterland oder Traude. Meinen vollen Namen schreibe ich grundsätzlich nicht auf öffentliche googlebare Seiten.
nach oben
Marian
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 20.10.07, 14:18  Betreff: Re: BITTE ANMELDEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Dirk,
...das passt schon. Es geht ja nur darum, dass man einigermaßen zuordnen kann, von wem welcher Eintrag stammt - um sich gegebenenfalls auch nochmal direkt auszutauschen. Denn letztendlich geht es ja für jeden von uns um das Gleiche - nen lauffähiges Netz :-)

Gruß ins Hinterland
Marian


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design