SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kündigungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Astrid Bentler-Liebeck
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 24.10.07, 17:06  Betreff: Re: Kündigungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich habe eben folgende Mail an PT geschrieben:

Guten Tag Herr
Bauer,


ich gehe ja davon
aus, dass Sie für den Monat Oktober keine Rechnung schreiben werden.


Falls Sie es doch
machen, behalte ich mir vor, den Betrag zurückzufordern, da Sie bis jetzt Ihren
Vertrag nicht erfüllt haben. Momentan bin ich wieder mit ISDN im Netz, da über
Ihr System keine Mails abgerufen werden können und sich auch keine Seiten
aufbauen. Da ich nicht einsehe doppelt zu bezahlen, werde ich also, bis die
1000/128er Geschwindigkeiten erreicht sind, nichts mehr
bezahlen.


Hier noch der
unvermeidliche Speedtest, für den ich ca. 8 Minuten benötigt
habe:


Datum / Uhrzeit Anschlusstyp;
Standort
Download Upload

Mi 24.10.07 16:55 Uhr Probstei
Telekom; Privat 1000;
36151 60 kbps   5 kbps  


Was wollen Sie
tun?


Viele
Grüße,


Astrid
Bentler-Liebeck



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Schedeimbach

New PostErstellt: 25.10.07, 00:02  Betreff: Re: Kündigungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Hallo erstmal!
Schön das es so ein forum gibt! vielen dank an die inszinierer!

Also will ich meinen senf auch mal zum thema kündigung geben! wir haben da ja ganz klar das "1000er" dsl vertraglich zugesichert bekommen! haben wir das erhalten? ja okay von 3uhr nachts bis 3:50 okay aber halt nicht den ganzen tag! Zitat Bauer:" Wir sind ja nicht wie die Telekom, bei uns bekommen sie einen sichergestellten 1000er dsl anschluss! " Ist ja leider nicht der fall! desswegen vertrag nicht erfüllt. eigentlich müssten wir für die zusätzlichen verbindungen wie isdn und modem das geld von der PT fordern! bzw. wie es bereits auch schon einige vor mir gesagt haben, müüste die PT die forderungen einstellen,bzw. die forderungen ihrerseits veringern. das selbe bei der w-lan lösung! uns wurde gesagt routor dran ans kabek und dann läufts! habe von fast keinem gehört dass das eigentlich geht!


Habe auch die woche eine lustige feststellung gemacht:

Am sonntag morgen bin ich ins internet. habe einen speedtest gemacht (den screenshot heb ich mir auf jedenfall auf!)

26 kbit/s     download
6   kbit/s     upload

kurz darauf wurde mein account aus ungeklärtem anlass gespeert. bis eben! auf einmal gehts wieder! vielleicht weil sie dann doch mal eine von meinen ca. 48 nachrichten auf dem AB abgehört haben!

servicehotline ist ausser betrieb falls es jemand mal wieder probieren will!


viele grüße und Toi,toi , toi

Ps: mal sehen ob das noch ein gutes ende hat! geld bekommen die von mir erstmal keins!
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid Bentler-Liebeck
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 25.10.07, 10:15  Betreff: Re: Kündigungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier die Antwort von PT zu meiner Mail von gestern:

Sehr geehrte Frau Bentler-Liebeck,

wir stehen kurz vor Abschluss einer Alternative.
Wir hoffen, dass wir Sie darüber am Wochenende informieren können.
Die Probleme mit dem Satelliten werden immer gravierender, wir mussten jetzt sogar zwei Tage ( 21. und 23. ) einen Komplettausfall verbuchen und stehen dazu mit dem Netzbetreiber in Verbindung.
Auf die Problematik hatten wir Sie ja auch schon hingewiesen.
Leider liegt dies außerhalb unseres Einflussbereiches, so dass auch wir dies nicht ändern können.

Wir melden uns aber in jedem Fall.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Bauer, GF
Probstei Telekom GmbH

P.S. : Wir hörten, dass es für Steinbach ein Forum im Internet gibt. Vielleicht können Sie die obige Info einmal dort eintragen, bzw. uns den Zugang mitteilen, damit wir dies vornehmen können.
Vielen Dank.

Leider ist er wieder mal nicht auf das Geld eingegangen......

lg Astrid



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Schedeimbach

New PostErstellt: 25.10.07, 16:09  Betreff: Re: Kündigungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja da bin ich ja mal, was das denn mal wieder für eine "lösung" ist!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tilo
Gast
New PostErstellt: 25.10.07, 22:34  Betreff: Re: Kündigungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    bin ich auch sehr gespannt!

momentan geht der via Wi-Fi Internetzugang nicht........ ich bin mit Modem im Internet....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design