SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erfahrungsberichte mit der Probstei Telekom

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Bettina
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 01.11.07, 15:48  Betreff: Re: Erfahrungsberichte mit der Probstei Telekom  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wann ist diese Mail denn gekommen? Ich hab keine gekriegt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krieger
Gast
New PostErstellt: 01.11.07, 17:35  Betreff: Re: Erfahrungsberichte mit der Probstei Telekom  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi, Leute, ich bin auch dafür, dass wir ums beim Holger treffen.

Wie ich sehe haben alle das gleiche Problem. Wir müssen geschlossen auftreten, und PT in die Knie zwingen. Wenn jeder für sich alleine kämpft, nützt das gor nix.

Alles wenn ein Treffen beim holger stattfindet, bin ich dabei.

nach oben
Astrid Bentler-Liebeck
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 01.11.07, 18:28  Betreff: Re: Erfahrungsberichte mit der Probstei Telekom  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich werde am Dienstag auf jeden Fall mal zum Holger gehen. Vielleicht kommt ja der eine oder andere noch dazu.
Übrigens: Ich habe für diesen Monat noch keine Rechnung bekommen und es ist auch noch nichts abgebucht.
Ob PT mich vergessen hat???

lg Astrid


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dirk
Gast
New PostErstellt: 01.11.07, 22:59  Betreff: Re: Erfahrungsberichte mit der Probstei Telekom  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Treffen verschiebt sich. Aber nur so, dass es noch im kommenden WIR-Blättchen angekündigt werden kann. Ist schon organisiert. E-Mail kommt noch. Holger stellt bei Massenandrang den Saal zur Verfügung. Achtet bitte auf die entsprechenden Aushänge beim Bäcker, Metzger usw. Die Zettel schreibe ich gerade.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design