SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Softwareupdate der Boxen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bettina
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 20.11.07, 18:39  Betreff: Softwareupdate der Boxen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

ich (und ihr bestimmt auch) habe heute eine E-Mail erhalten.

Darin wird ja nun ein Softwareupdate angeboten, was die Probleme weitesgehend lösen soll und was steht dann untendrunter, ich soll doch zuerst 32,50 Euro  überweisen, dann wird es auch ausgeführt.

Ja spinnen die denn? Ich hab gedacht mich haut´s vom Stuhl, wie dreist kann man denn sein?

Was haltet ihr davon und was machen wir?



[editiert: 20.11.07, 18:40 von Bettina]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid Bentler-Liebeck
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 20.11.07, 20:48  Betreff: Re: Softwareupdate der Boxen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke, wir setzen uns erstmal mit Assmann in Verbindung und warten, bis Christoph reagiert. Er will uns ja vertreten. Ich werde jedenfalls nicht noch mal Geld investieren, ohne zu wissen, was mit den Boxehn überhaupt gemacht wird.

lg, Astrid


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ritter
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 24.11.07, 08:16  Betreff: Re: Softwareupdate der Boxen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frechheit 32,50 für dieses Update zu verlangen !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TobiasD
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 26.11.07, 18:21  Betreff: Re: Softwareupdate der Boxen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ganz meine Meinung!
Vor allem kann uns die PT "ein Software-Update anbieten, das 80 - 90 % der von Ihnen ge-meldeten Probleme löst". Das heißt für mich, dass die momentan auf den Modems laufende Software nicht ausgereift oder zumindest nicht richtig auf den Betrieb der restlichen Anlage abgestimmt ist. Daher sollten sich die PT und Aßmann Technology darum kümmern und über die Kosten einigen und diese nicht auf die Kunden abwälzen, die für fehlerhafte Soft-ware ja wirklich nichts können.
Finde ich echt eine Frechheit, zumal wir wohl langsam schon genug für fast nichts bezahlt haben!


Gruß, Tobias

--

Ein HOCH auf die Fritz!Card ISDN



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design