SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zeit zurückdrehen zum 29.03.2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dirk
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 11.12.07, 22:01  Betreff: Zeit zurückdrehen zum 29.03.2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Angenommen, wir hätten noch einmal so einen Infoabend von Probstei-Telekom und noch keinen Antrag unterschrieben, was würden wir heute anders machen? (Bitte sachlich bleiben!!!)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 11.12.07, 22:43  Betreff: Re: Zeit zurückdrehen zum 29.03.2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich denke, einer der wichtigsten Punkte, die wohl alle beim nächsten Mal machen würden, ist sich alle relevanten Inhalt schriftlich geben zu lassen und sich nicht auf mündliche Erklärungen und Zusagen verlassen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matthias Hohmann
Gast
New PostErstellt: 12.12.07, 12:17  Betreff: Re: Zeit zurückdrehen zum 29.03.2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ganze mit der Cam aufzeichnen -

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design