SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hilan
New PostErstellt: 08.01.08, 16:49     Betreff: Re: Was es im Netz alles gibt Antwort mit Zitat  

Michael Jackson's This I...
Da gibt es doch noch etwas Nettes im Netz. Guckst du hier:
http://admin.all-in.de/nachrichten/allgaeu/buchloe/Buchloe-lok-infoabend-satdsl-weinhausen;art2774,272337

Man achte vor allem auf jenes:
"Die Modems, die bei den Nutzern verbaut wurden, seien zudem derzeit nur schwer zu betreiben. Ein weiteres Problem stellt laut Bauer die Sicherheit des Systems dar. Mit der momentanen Lösung hätten Nutzer relativ einfach Zugriff auf andere Rechner innerhalb des Richtfunknetzwerkes.
Eine Lösung dieser Probleme verspricht sich Bauer von einem neuen, ab sofort beziehbaren Softwarepaket des Probstei-Dienstleistungsunternehmens Assmann ..." Zitatende

Also scheint das Update von Aßmann doch nicht so schlecht zu sein wie Herr Bauer uns schrieb. Oder habe ich da etwas falsch verstanden.
Der Rest ist uns ja zur Genüge bekannt. ...kann noch keine Angaben machen...höchstwahrscheinlich...eventuell...baldige Besserung...schwurbel...usw.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 71 von 270
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design