SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marian
New PostErstellt: 17.01.08, 10:11     Betreff: Re: Was es im Netz alles gibt Antwort mit Zitat  

Hero Screen Protector SP...
    Zitat: Sven

    ...Und nun kommt mal wieder runter !!!

    SAT DSL ist nicht nur ein Problem der PT, auch andere Anbieter haben echte Probleme. Jeder versteht Euer Problem aber macht es jetzt doch nicht von einem Unternehmen ab ! Tele 2 ist z.B. auch nicht viel besser.



Ob andere Firmen ähnliche Probleme haben oder nicht, interessiert mich relativ wenig!
 
Ich habe einen konkreten Vertrag mit der Probstei-Telekom und zahle monatlich für eine Leistung, die bis zum heutigen Zeitpunkt nur bedingt zur Verfügung steht.
Dementsprechend mache ich es DEFINITIV von einem Unternehmen abhängig - nämlich der Probstei Telekom!
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 74 von 270
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design