SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nur mal angenommen
New PostErstellt: 21.01.08, 10:22     Betreff: Re: 2,4 GHz auf 5,4 GHz Antwort mit Zitat  

Nokia 1208 black (Farbdi...
Mal davon ausgehend, dass ein SAT-Link von 2048 kbit/s im Down an der Anlage gebucht ist und dieser für über 40 User reichen soll.

Mal wieder davon ausgegangen, dass dieser SAT-Link im Normalfall min. 400 kbit/s zur Verfügung stellt, die auf ca. 40 User aufgeteilt werden.

Und dann mal davon ausgegangen, dass der SAT-Link zeitweise auf 150 kbit/s gedrosselt wird und dieser durch 40 User geteilt wird, dann hätte schon ein User, der gerade ein Download macht und die 150 kbit/s nutzt die gesamte Anlage unverschuldet blockiert.
Oder anders ... jeder User hätte im Idealfall 3,75 kbit/s im Download zur Verfügung.

Nur angenommen es ist so ... ein Download von 3,75 kbit/s garantiert und das wissentlich.

Nu ja, dann kann man für PT nur hoffen, dass der SAT-Netzbetreiber nie offen legt, was PT dort gebucht hat.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 270
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design