SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
re
New PostErstellt: 22.01.08, 22:44     Betreff: Re: 2,4 GHz auf 5,4 GHz Antwort mit Zitat  

Der Tag, an dem die Erde...

Nabend.... ;)

Infos zu eurem Sat-DSL :

Also soweit ich weis gibt es keine SAT Business lösung mit mehr als 2Mbit UP/Down und das kostet so allgemein um die 300Eus/Monat bei euch sind es ja 2 Stationen.. also etwa 600eus im Monat an laufenden Kosten fürn Herrn Bauer... könnta ja rumrechnen was ihr ihm zusammen so im Monat zahlt ;)

Verteilt wird das ja bei euch mit Wlan, bei uns ist das genau so aber mit Hochwertigen Lancom APs wir verwenden dort 2,4Ghz mit 54Mbit G Modus AES-Crypted so das auch die 2Mbyt/Sec vom DSL16000 bei jedem ankommen könnten...

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 39 von 270
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design