SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probstei Telekom

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast ralle
Gast
New PostErstellt: 27.03.08, 10:17  Betreff: Probstei Telekom  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich bin dabei im Netz heraus zu finden wie gut das Angebot der Probstei Telekom zum Thema DSL per Sat ist. Hintergrund ist das auch wir ohne DSL der Telecom auskommen müssen da wir die neuesten Glasfaserkabel der Telecom im Ort liegen haben. Also der Vertriebler der Firma war letzte Woch bei uns und hat uns das Angebot schmackhaft gemacht. Wie sind Eure Erfahrungen, kann man dsa Angebot empfehlen? Ich habe bis jetzt fast nur negatives gelesen: Gibt es dazu Alternativen?

nach oben
ich weis was
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 27.03.08, 17:52  Betreff: Re: Probstei Telekom  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alternativen gibt es sehr wohl. Nur die Geschichte mit dem DSL per SAT ist in diesem Fall nicht fair erklärt und praktiziert worden!

Auch gibt es sehr wohl eine Möglichkeit, das vorhandene Glasfaserkabel der Telekom für DSL zu verwenden.

Sollte da deinerseits Interesse bestehen, mail mich an. Ich kann da gerne weiter helfen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steinbacher PT Kunde
Gast
New PostErstellt: 28.03.08, 12:12  Betreff: Re: Probstei Telekom  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn du keinen Bock auf Stress hast - und ein funktioierendes System suchst dann lass die Finger von der PT -

Dann lieber ISDN das ist konstant und es ist günstiger als PT - und du wirst nicht verarscht.

Fazit: Alles andere ausser Probstei Telekom

nach oben
Kasi
Gast
New PostErstellt: 29.03.08, 11:33  Betreff: Re: Probstei Telekom  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Irre ist, dass zu keinem Zeitpunkt die Steinbacher Anlage für alle Teilnehmer so funktioniert hat, wie die Probstei Telekom es angekündigt hat!!! Es sieht so aus, als hätte Herr Bauer da ein anderes Produkt geliefert, als er verkauft hat, bzw. wofür er Gebühren verlangt hat. Ich meine so etwas im Thema "Kleine Gesetzessammlung" schon mal gelesen zu haben...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.04.08, 15:39  Betreff: Re: Probstei Telekom  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: ich weis was

    Alternativen gibt es sehr wohl. Nur die Geschichte mit dem DSL per SAT ist in diesem Fall nicht fair erklärt und praktiziert worden!

    Auch gibt es sehr wohl eine Möglichkeit, das vorhandene Glasfaserkabel der Telekom für DSL zu verwenden.

    Sollte da deinerseits Interesse bestehen, mail mich an. Ich kann da gerne weiter helfen.

nach oben
ralle
Gast
New PostErstellt: 01.04.08, 15:41  Betreff: Re: Probstei Telekom  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

welche Möglichkeiten gibt es denn für DSL via Glasfaserkabel?

    Zitat: ich weis was

    Alternativen gibt es sehr wohl. Nur die Geschichte mit dem DSL per SAT ist in diesem Fall nicht fair erklärt und praktiziert worden!

    Auch gibt es sehr wohl eine Möglichkeit, das vorhandene Glasfaserkabel der Telekom für DSL zu verwenden.

    Sollte da deinerseits Interesse bestehen, mail mich an. Ich kann da gerne weiter helfen.

nach oben
ich weis was
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 01.04.08, 19:40  Betreff: Re: Probstei Telekom  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ralle, melde Dich doch bitte an, und schick mir ne PM.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design