SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Router der PT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
milk
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 28.11.08, 18:19  Betreff: Router der PT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Steinbacher, ich versuche gerade den Router, der von der PT ausgegeben wurde mit anderer Software (openwrt,  http://wiki.openwrt.org/OpenWrtDocs/Hardware/Linksys/WRT54GL#head-81785006ef4a5260e1b9904d8d8a9a0f84e90e) zu flashen, leider klappt dies über die tftp Methode nicht, es werden nicht wirklich Daten übertragen. Ich befinde mich im binary Modus und Packet Tracing ist auch aktiviert.

tftp> put openwrt-wrt54g-2.6-squashfs.bin
sent WRQ
received ACK
(Hier müssten noch einige received ACK mehr kommen)

Eine weitere Möglichkeit, den Router zu flashen wäre sich über telnet anzumelden und das aus dem System heraus direkt zu tun.

Nun kann ich mich zwar per Telnet zum Router verbinden, jedoch kenne ich die Standard-Zugangsdaten, die der Router nach einem Reset hat (die wurden wohl von PT in ihrer gemoddeten Software gesetzt), nicht und wollte mal hier nachfragen, ob ihr diesbezüglich einige Informationen habt.
Wurden diese Daten den Kunden mitgeteilt? Wenn ja, würde ich mich sehr über eine pm freuen.

Vielen Dank und schönen Abend noch.

Ralph Krimmel

Edit: Konnte den Router nun flashen, lag wohl an der von mir verwendeten Version von tftp, die die Standards nicht eingehalten hat.








[editiert: 28.11.08, 20:16 von milk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design