SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitteilungen / Benachrichtigungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Timo
Gast
New PostErstellt: 13.10.07, 11:32  Betreff: Mitteilungen / Benachrichtigungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von Probsteittelekom kam erst sehr Spät eine Benachrichtigung das am 31. September die Antenne 1 (Hünfelderstraße) außer betrieb war.

Der hinweis auf Filesharing kam auch sehr spät.
Allen ist bewust das das Fileshare hohe Bandbreiten benötigt. Und das es sich in einer Gesetzlichen dunkel Zone befindet.

Mitteilungen das die Antenne wieder funktionsfähig ist kamen auch sehr später Schriftlich.

Ich finde es kann ja auch eine E-Mail Benachrichtigung sein was kein bischen persönlich sein muss. Aber Informationen die uns Betreffen müssen uns Mitgeteilt werden.
Das die Gemeinde und andere Probstei-Telekomm nutzer in Bayern auch kaum bis gar keine Nachrichten von Seitens Probste-Telekomm bekommen sehe ich als frechheit an!
Es soll nicht auf jede E-Mail geantwortet werden die bei Probstei-Telekomm ankommt, aber ein offener Brief oder Rund-Emails könnten ruhig gesendet werden.
nach oben
Matthias Hohmann
Gast
New PostErstellt: 15.10.07, 20:02  Betreff: Re: Mitteilungen / Benachrichtigungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jipp ist richtig - Aber nur zum Verständniss

Mast 1 ist der bei Neiderts (Stoppler Straße)

Mast 2 ist der beim Matthias Vogt (Hünfelder)

nach oben
Manuel Aßmann
Gast
New PostErstellt: 15.03.08, 18:10  Betreff: Re: Mitteilungen / Benachrichtigungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Herr Bauer,
 
irgendwie bringen Sie es immer wieder.
 
Vier Stunden Aufwand in Jengen für nichts und wieder nichts.
 
Einen PC (in diesem Fall den Server) benutzt man wie folgt:
 
Monitorkabel in den HD-Sub-D-Port (das ist der Steckerplatz für den Monitor auf der Rückseite des PCs) stecken.
Monitor mit Strom versorgen.
Tastatur in den PS2-Port stecken.
Maus in den anderen PS2-Port stecken.
Wenn möglich die Maus und die Tastatur nicht vertauschen (ist auf der Rückseite mit Bildern gekennzeichnet.
Der PC (der silberne Server) muß auch noch mit Strom versorgt werden - Achtung sonst läuft (ach quatsch - funktioniert) dieser nicht.
Und nun den PC anschalten.
 
Wenn Sie das alles geschafft haben, dann kommen Sie zum Eingabefenster, wo Sie Benutzer und Kennwort eingeben müßen.
***** Bitte nicht vertippen - sonst ist wieder ein anderer der Schuldige *****
 
Das hätte Ihnen doch auch, dass für Sie ehemals tätige Service-Unternehmen erzählen können.
Aber dafür einen Rechtsanwalt beauftragen zu wollen, wie Sie es schrieben - tut das Not?
Einen Namen haben Sie ja nicht genannt - dass war schon mal nett von Ihnen.
Wenn Sie das gleiche Service-Unternehmen meinen, dass ich kenne, die Ihnen falsche Zugangsdaten gegeben haben sollen ?-
bei denen kann ich mir das nicht vorstellen, dass die so was machen!
 
In der Hoffnung, dass Sie weitere Anleitungen bekommen, stelle ich diese eMail mal ganz schnell ins Forum.
 
Nun habe ich mir mal wieder für Sie, für den kleinen Exkurs, PRIVAT Zeit genommen.
 
Viele Grüße und verbessern Sie Ihr letztes Schreiben doch einfach (sie schreiben Brekendorf, da gibt es doch noch gar nichts - ich glaube Sie meinten Beckstetten)
Manuel Aßmann
 
PS: Falls ich mal fragen darf - was machen Sie mit Ihrer Zeit, wenn Sie keinem erfundene und falsche Schuldzuweisungen machen können?
(Lassen Sie doch einfach die Falschaussagen und Schuldzuweisungen weg (denke mal nicht das es Tippfehler bei Ihnen sind) - ist besser, gibt sonst ewig nur Ärger - ist doch blööööd)
nach oben
ohne DSL
Gast
New PostErstellt: 17.03.08, 19:14  Betreff: Re: Mitteilungen / Benachrichtigungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hätte da auch eine Anleitung:

Stecker raus und Ruhe.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design