SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probstei Connect GmbH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast4711
Gast
New PostErstellt: 01.04.08, 12:02  Betreff: Probstei Connect GmbH  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... und es geht weiter
nach oben
Bettina
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 01.04.08, 13:33  Betreff: Re: Probstei Connect GmbH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und was soll uns dieser Thread nun sagen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast4711
Gast
New PostErstellt: 01.04.08, 13:39  Betreff: Re: Probstei Connect GmbH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

siehe www.probstei-telekom.de ... das sagt alles
und künftig dann wohl www.probstei-connect.de

nach oben
ich weis was
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 01.04.08, 19:42  Betreff: Re: Probstei Connect GmbH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich finde das doch sehr sehr aussagekräftig ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bettina
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 01.04.08, 23:38  Betreff: Re: Probstei Connect GmbH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu,

was der Gast "Kölnisch Wasser" uns mitteilen wollte, hab ich durchaus verstanden.

Ich finde nur diese "hingeworfenen" Threads nicht so toll. Man kann das doch auch in vernüftigen Sätzen formulieren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nächste Woche
Gast
New PostErstellt: 11.04.08, 19:21  Betreff: Re: Probstei Connect GmbH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und ein neuer Termin für alle die das DSL der Zukunft kennenlernen möchten:

15.04.2008 Probstei Coooonect in Ettringen

bis dann

nach oben
Dirk
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 17.04.08, 12:07  Betreff: Re: Probstei Connect GmbH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die "Probstei Telekom" alias "Probstei-Connect" alias "Telegen" oder wie immer Herr Bauer seine "Breitband"-Firma gerade nennt, hat es vorgezogen, auf der Veranstaltung in Ettringen nicht zu erscheinen. Manche Leute fragen ja bei so Informationsveranstaltungen nach Referenzprojekten einer Firma, die sich immerhin 10 Jahre Erfahrung auf die Fahnen bzw. die Webseite schreibt. Tja, was dann...?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
EX Kunde der PT äh PC
Gast
New PostErstellt: 17.04.08, 12:21  Betreff: Re: Probstei Connect GmbH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade schade - naja brauch ich auch nicht mehr hinfahren
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.06.08, 18:05  Betreff: Re: Probstei Connect GmbH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nun hat es wohl erledigt ...

PT oder eher PC und der Insolvenzantrag
die neue aber spannende Geschichte

nach oben
Dirk
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 11.06.08, 16:58  Betreff: Re: Probstei Connect GmbH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Gast,
das hört sich ja spannend an. Kannst du das noch ein bisschen ausführlicher schreiben? Die Probstei Telekom- bzw. die Probstei-Connect-Seite scheint nicht mehr im Netz zu sein. Die Firma TeleGen mit Wolfgang Bauer als Geschäftsführer ist zumindest hier noch zu finden: http://www.telegen.de/m5.htm
Nicht dass ich neugierig wäre, aber mich interessiert doch sehr das Schicksal dieser ehrenwerten Gesellschaft (mit sehr beschränkter Haftung) ;-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bettina
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 12.06.08, 00:10  Betreff: Re: Probstei Connect GmbH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich frag mich ja nun schon die ganze Zeit, was mit den Dingern an unseren Wänden oder Dächern geschehen soll.

Eigentlich müssten die doch mal abgebaut werden, da könnte man ja glatt noch Miete für verlangen, weil die immer noch nutzlos da hängen.



[editiert: 12.06.08, 00:10 von Bettina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design