SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probstei-Telekom, ISDN oder Modem?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dirk
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 11.12.07, 21:50  Betreff: Probstei-Telekom, ISDN oder Modem?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mich würde mal interessieren, ob es einem Steinbacher Nutzer gelingt, ausschließlich über Probstei-Telekom ins Internet zu gelangen oder ob er wie ich zusätzliche Kosten durch die zwangsläufige Einwahl über das Modem oder ISDN hat. Mittlerweile habe ich mir ISDN besorgt, um schnell bzw. an vielen Tagen überhaupt ins Netz und dort z.B.an meine Mails zu kommen. Die 26,99 Euro monatlich für die Probstei-Telekom scheinen erstmal nicht so viel Geld. Addiert man die Modem- bzw. ISDN-Kosten, kommt man leicht auf den doppelten Preis.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matthias Hohmann
Gast
New PostErstellt: 12.12.07, 12:16  Betreff: Re: Probstei-Telekom, ISDN oder Modem?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DITO habe mindestens 40E im Monat - doch solnagsam ändert sich mein Zustand von Enttäuscht zu Verärgert

nach oben
Dirk
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 17.12.07, 22:41  Betreff: Re: Probstei-Telekom, ISDN oder Modem?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt ist mir endlich eingeleuchtet, was unser Herr Bauer mit 2-Wege-Sat-DSL meinte!!! Man wird die Internetgebühren auf 2 Wegen los. Einmal an Probstei-Telekom für ein paar Tage Verbindung im Monat (bei vielen nicht mal das) und dann nochmal, um zuverlässig über ISDN oder Modem ins Netz zu kommen.

[editiert: 17.12.07, 22:42 von Dirk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
leseratte
Gast
New PostErstellt: 19.12.07, 18:44  Betreff: Re: Probstei-Telekom, ISDN oder Modem?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

D = dauerhaft
S = sehr
L = langsam

Endlich ist es klar was der Bauer mit DSL meint.

Seine angekündigte Standleitung wird dann wohl nur "STEHEN".

Aber dann ist er ja auch da im Recht :-)

Ich hoffe nur dass er das Wort Kündigung versteht und nicht als Chinesisch ansieht.

Nun mal weiter auf ISDN ... Eure Leseratte

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design