SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rückmeldungen von PT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
spoerk
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: wo wohl

New PostErstellt: 17.10.07, 12:41  Betreff: Rückmeldungen von PT  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!!!

Hab inzwischen dem Bauer bestimmt 3 Emails geschrieben, er hat mir zwischendurch sogar versprochen zu antworten, lieder ohne Erfolg.....und das jetzt seit 3 Wochen....

Bekommt überhaupt jemand von ihm per Email noch Kontakt?

Cya spoerk






____________________
_________________________
Linktips:
www.kirmes-in-steinbach.de
www.diejungsaenger.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid Bentler-Liebeck
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 17.10.07, 18:12  Betreff: Re: Rückmeldungen von PT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du bekommst eine Antwort, wenn du ihm unangenehme Konsequenzen androhst, oder er vermutet, dass etwas öffentlicher werden kann, als es bis jetzt ist.
Als ich die Gemeinde Jengen angeschrieben habe und der Bürgermeister ihm meine Mail weitergeleitet hat, hat er sofort reagiert ;-)
Ansonsten löscht er wahrscheinlich jede Mail, damit sein Postfach nicht überläuft.

Ich denke, wir sollten bei der nächsten Rechnung still und leise das Geld wieder zurückfordern, da reagiert er dann bestimmt auch.

lg
Astrid


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 18.10.07, 08:25  Betreff: Re: Rückmeldungen von PT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Astrid Bentler-Liebeck

    ... Ich denke, wir sollten bei der nächsten Rechnung still und leise das Geld wieder zurückfordern, da reagiert er dann bestimmt auch.
    ...


Das wäre sicher ein interessantes Druckmittel. Funktioniert allerdings nur dann erfolgreich, wenn dies viele / alle Nutzer tun!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ritter
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 18.10.07, 23:55  Betreff: Re: Rückmeldungen von PT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir können ja mal die PT fragen ob sie einen "Tag der offenen Tür" macht, um uns mal ein Bild von dem Laden zu machen.
... nicht das es nur ein 3 Mann Büro mit Hasenfurz Server ist ;) ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dirk
Gast
New PostErstellt: 20.10.07, 11:19  Betreff: Re: Rückmeldungen von PT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Geld kann man 6 Wochen lang zurückbuchen. Ich habe das gestern gemacht, weil drei Tage lang abends gar nichts mehr ging und mir so langsam der Kragen platzt. Mir persönlich nutzt kein DSL, das nur und dann vielleicht zwischen vier Uhr und halb acht DSL-ähnliche Merkmale hat, den Rest des Tages Schneckenbits hin und her schiebt, aber pünktlich bei Einbruch der Dunkelheit Feierabend macht.
nach oben
TobiasD
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 20.10.07, 13:52  Betreff: Re: Rückmeldungen von PT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!
@ Ritter:
ich glaube das wäre umsonst und sinnlos verfahrener Sprit, denn nach meinen Informationen besteht die Firma Probstei Telekom nur aus einer Person, nämlich dem Geschäftsführer Herrn Bauer (und evtl. seiner Frau, die die Kunden am Telefon mit sinnfreien Vertröstungen abwimmelt).

@ Dirk:
Ich denke du wirst damit als einzelner nicht wirklich Erfolg haben, das selbe haben wir auch schon versucht (-> siehe "Kündigungen"). Dann kam prompt ein Schreiben, in dem mit gerichtlichen Konsequenzen gedroht wurde. Herr Bauer hat sich ja soweit abgesichtert, dass er nur dafür sorgen muss, dass eine Verbindung steht.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 20.10.07, 14:26  Betreff: Re: Rückmeldungen von PT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: TobiasD
    Hallo!

    @ Dirk:
    Ich denke du wirst damit als einzelner nicht wirklich Erfolg haben, das selbe haben wir auch schon versucht (-> siehe "Kündigungen"). Dann kam prompt ein Schreiben, in dem mit gerichtlichen Konsequenzen gedroht wurde. Herr Bauer hat sich ja soweit abgesichtert, dass er nur dafür sorgen muss, dass eine Verbindung steht.


Also ich halte das allerdings nur für ne Einschüchterungstaktik von Herr Bauer. Denn letztendlich ist sogar in seinen AGB unter Punkt 10.5 eindeutig geklärt, dass dauerhafte Minderleistung ein außerordentlicher Kündigungsgrund sind. Zudem regelt das BGB solche Sachen ebenfalls sehr eindeutig indem es sagt, dass eine dauerhafte Nicht- oder Mindererfüllung einer wesentlichen vertraglichen Leistung ein fristloser Kündigungsgrund ist.

Die Frage ist für mich eher, wann man kündigt, denn bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt, das PT irgendwann doch mal ein stabil lauffähiges System auf die Reihe bekommt...


[editiert: 20.10.07, 14:27 von Marian]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid Bentler-Liebeck
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 21.10.07, 13:40  Betreff: Re: Rückmeldungen von PT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Vorschlag wäre, dass alle, die hier im Forum sind, und ich hoffe, es werden täglich mehr, die Einzugsermächtigung stornieren. Wenn wir zusammen auftreten, muss PT reagieren. Wir wollen ja alle, dass das Ganze so schnell wie möglich richtig läuft, nur müssen wir mehr Druck machen und das geht nur gemeinsam.
Wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht, ist es wenig effektiv.

Wer macht also mit beim Storno?

lg Astrid


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mb64aktuell
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 31.10.07, 22:09  Betreff: Re: Rückmeldungen von PT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 
 
Probstei Telekom GmbH

Die gute Verbindung

Festnetztelefonie (Preselection)
breitbandiger Internetzugang (DSL)
Voice-over-IP


 

 

 

Sehr geehrter Herr Brittig,

Ihr Schreiben vom 24.10.2007 ist heute bei uns eingegangen.

Der darin ausgesprochene Rückzug der Bankeinzugsgenehmigung verstößt gegen eine Ausführungsbestimmung des mit Ihnen geschlossenen Vertrages.
Wir haben deshalb Ihren Internetzugang mit sofortiger Wirkung gesperrt.
Dies befreit Sie allerdings nicht von Ihrer Zahlungsverpflichtung.

Bitte informieren Sie sich dazu noch einmal über die getroffene Vereinbarung mit Ihnen.

Ihr Zugang wird wieder freigeschaltet, sobald Sie die Einzugsermächtigung lt. Vertrag wieder erteilen.
Bis dahin bitten wir Sie, Ihre Rechnungen per Überweisung zu begleichen.

Mit freundlichen Grüßen

  Wolfgang Bauer, GF


 Probstei - Telekom GmbH Telekommunikations- und Internetdienste 

 
Fahrener Mühle, D - 24253 Fahren/ Holst., Telefon: +49 (0) 4344-301700, Fax:  +49 (0) 4344-301702
 

HRB 7087 KI, Geschäftsführer: Wolfgang Bauer

 
 

  Email:   Internet: www.probstei-telekom.de

 
 Bankverbindung: Förde Sparkasse, BLZ 210 501 70, Konto 100133586 
 

 Registriernummer bei der Bundesnetzagentur: 04/242, Steuernummer: 19 291 25423, Finanzamt Kiel Nord

 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mb64aktuell
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 25.11.07, 15:25  Betreff: Re: Rückmeldungen von PT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Betrifft Rechnung vom Nov 07

 Hallo Herr Bauer

 
Rechnungsbetrag kann ich Ihnen leider nicht überweisen da ich immer noch keine angemessene
und von Ihnen persönlich versprochene Leistung erhalten habe.
Die fünf EUR Mahngebühr können Sie sich auch sparen wenn ich meine Aufwandsentschädigung
die ich wegen ihrer Firma hatte,     ihnen in Rechnung stelle,   können sie die dann davon abziehen.
mit freundlichen grüßen Mario Brittig


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
leseratte
Gast
New PostErstellt: 19.12.07, 18:50  Betreff: Re: Rückmeldungen von PT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ritter
    Wir können ja mal die PT fragen ob sie einen "Tag der offenen Tür" macht, um uns mal ein Bild von dem Laden zu machen. ... nicht das es nur ein 3 Mann Büro mit Hasenfurz Server ist ;) ...

3 Mann ????

Das ist doch kein Großunternehmen.

Laut seinen Infos auf seiner Web-Seite macht das nur ein Bauer.

Will seine Serverräume sehen - ihr auch?

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design