SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was es im Netz alles gibt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Found in WWW
Gast
New PostErstellt: 20.11.07, 20:17  Betreff: Was es im Netz alles gibt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.fahrener-muehle.de/menue.html 

 

Ferien auf dem BAUERNHOF

Macht bestimmt Spaß

nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 11

New PostErstellt: 10.12.07, 19:02  Betreff: Re: Was es im Netz alles gibt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.kabeleins.de/doku_reportage/bizz/themen/05659/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
leseratte
Gast
New PostErstellt: 11.12.07, 18:10  Betreff: Re: Was es im Netz alles gibt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So so, ... Die großen Pläne ...

http://www.kn-online.de/artikel/1956935/Die_gro%DFen_Pl%E4ne_der_kleinen_Probstei_Telekom.htm

dann mal wieder am züchten ...

www.fellpony.de Das Impressum und die Züchter

dann mal wieder auf tur ...

http://www.maintal.de/w3a/pubDetails.jsp;jsessionid=252EC15E56C1C6189EE3B0DE7F5BEF19?ID=1272&d=1&l=1&nf=1

puuuuhh, wie man das alles so hin bekommt ...

oder überall von jedem ein bischen ...

nun ja ... muß alles erst gezüchtet werden ...

--- eure leseratte

nach oben
Dirk
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 11.12.07, 21:45  Betreff: Re: Was es im Netz alles gibt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh Gott, hoffentlich sehen die in Fahren gezüchteten Fellponys nicht in Wirklichkeit so aus, wie unser Probstei-Telekom-System in Wirklichkeit funktioniert!!!!

[editiert: 11.12.07, 21:46 von Dirk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hilan
Gast
New PostErstellt: 08.01.08, 16:49  Betreff: Re: Was es im Netz alles gibt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da gibt es doch noch etwas Nettes im Netz. Guckst du hier:
http://admin.all-in.de/nachrichten/allgaeu/buchloe/Buchloe-lok-infoabend-satdsl-weinhausen;art2774,272337

Man achte vor allem auf jenes:
"Die Modems, die bei den Nutzern verbaut wurden, seien zudem derzeit nur schwer zu betreiben. Ein weiteres Problem stellt laut Bauer die Sicherheit des Systems dar. Mit der momentanen Lösung hätten Nutzer relativ einfach Zugriff auf andere Rechner innerhalb des Richtfunknetzwerkes.
Eine Lösung dieser Probleme verspricht sich Bauer von einem neuen, ab sofort beziehbaren Softwarepaket des Probstei-Dienstleistungsunternehmens Assmann ..." Zitatende

Also scheint das Update von Aßmann doch nicht so schlecht zu sein wie Herr Bauer uns schrieb. Oder habe ich da etwas falsch verstanden.
Der Rest ist uns ja zur Genüge bekannt. ...kann noch keine Angaben machen...höchstwahrscheinlich...eventuell...baldige Besserung...schwurbel...usw.
nach oben
Sven
Gast
New PostErstellt: 15.01.08, 01:19  Betreff: Re: Was es im Netz alles gibt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Dirk
    Oh Gott, hoffentlich sehen die in Fahren gezüchteten Fellponys nicht in Wirklichkeit so aus, wie unser Probstei-Telekom-System in Wirklichkeit funktioniert!!!!

Die Ponys in Fahren kenne ich sehr gut, sie sind gesund und prächtig anzusehen.

Also laßt ganz einfach die Familie und die Tiere aus der Geschichte raus.

Einen Urlaub in unserer Region würde den einem oder anderem auch sicher ganz gut tun :o)

Und nun kommt mal wieder runter !!!

SAT DSL ist nicht nur ein Problem der PT, auch andere Anbieter haben echte Probleme. Jeder versteht Euer Problem aber macht es jetzt doch nicht von einem Unternehmen ab ! Tele 2 ist z.B. auch nicht viel besser.

nach oben
Astrid Bentler-Liebeck
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 17.01.08, 09:47  Betreff: Re: Was es im Netz alles gibt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Sven

      Zitat: Dirk
      Oh Gott, hoffentlich sehen die in Fahren gezüchteten Fellponys nicht in Wirklichkeit so aus, wie unser Probstei-Telekom-System in Wirklichkeit funktioniert!!!!

    Die Ponys in Fahren kenne ich sehr gut, sie sind gesund und prächtig anzusehen.

    Also laßt ganz einfach die Familie und die Tiere aus der Geschichte raus.

    Einen Urlaub in unserer Region würde den einem oder anderem auch sicher ganz gut tun :o)

    Und nun kommt mal wieder runter !!!

    SAT DSL ist nicht nur ein Problem der PT, auch andere Anbieter haben echte Probleme. Jeder versteht Euer Problem aber macht es jetzt doch nicht von einem Unternehmen ab ! Tele 2 ist z.B. auch nicht viel besser.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid Bentler-Liebeck
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 17.01.08, 09:51  Betreff: Re: Was es im Netz alles gibt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Astrid Bentler-Liebeck
      Zitat: Sven

        Zitat: Dirk
        Oh Gott, hoffentlich sehen die in Fahren gezüchteten Fellponys nicht in Wirklichkeit so aus, wie unser Probstei-Telekom-System in Wirklichkeit funktioniert!!!!

      Die Ponys in Fahren kenne ich sehr gut, sie sind gesund und prächtig anzusehen.

      Also laßt ganz einfach die Familie und die Tiere aus der Geschichte raus.

      Einen Urlaub in unserer Region würde den einem oder anderem auch sicher ganz gut tun :o)

      Und nun kommt mal wieder runter !!!

      SAT DSL ist nicht nur ein Problem der PT, auch andere Anbieter haben echte Probleme. Jeder versteht Euer Problem aber macht es jetzt doch nicht von einem Unternehmen ab ! Tele 2 ist z.B. auch nicht viel besser.

Hallo Sven,

für uns geht es nicht darum, die PT zu diffamieren, sondern darum, fair behandelt zu werden und nicht jeden Monat 26,99 Euro zu bezahlen, für eine Leistung, die definitiv nicht erfolgt. Ob Tele 2 besser oder schlechter ist, interessiert mich und wie ich glaube auch alle anderen in Steinbach wenig.

Ich habe schon vorher viel für meinen ISDN-Anschluss bezahlt und bezahle heute die gleiche Summe (ca. 40 - 50 Euro monatlich) plus die 26,99 von PT. Soll ich mich da nicht ärgern?

Viele Grüße,

Astrid



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian
Gast
New PostErstellt: 17.01.08, 10:11  Betreff: Re: Was es im Netz alles gibt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Sven

    ...Und nun kommt mal wieder runter !!!

    SAT DSL ist nicht nur ein Problem der PT, auch andere Anbieter haben echte Probleme. Jeder versteht Euer Problem aber macht es jetzt doch nicht von einem Unternehmen ab ! Tele 2 ist z.B. auch nicht viel besser.



Ob andere Firmen ähnliche Probleme haben oder nicht, interessiert mich relativ wenig!
 
Ich habe einen konkreten Vertrag mit der Probstei-Telekom und zahle monatlich für eine Leistung, die bis zum heutigen Zeitpunkt nur bedingt zur Verfügung steht.
Dementsprechend mache ich es DEFINITIV von einem Unternehmen abhängig - nämlich der Probstei Telekom!
nach oben
Dirk
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 18.01.08, 22:39  Betreff: Re: Was es im Netz alles gibt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Sven,
als Tierfreund freut es mich natürlich, dass es den Ponies von Herrn Bauer, der ja die Probstei Telekom GmbH darstellt, so gut geht. Fellponies züchten ist doch schön und das kann er anscheinend (irgendwer behauptete, er könne auch Eskimos Eisschränke verkaufen. Aber so eine Aussage ist ja fast verleumderisch und davon distanziere ich mich natürlich ausdrücklich!-). Hätte er sich auf die Zucht von Ponies beschränkt, hätten wir uns eine Menge Ärger und Nerven ersparen können.
Ich habe hier zufällig gerade die Ergebnisse einer durchaus repräsentativen Umfrage unter den hiesigen Kunden von Probstei Telekom, bezogen auf Anfang November bis Mitte Januar:
Von 10 Versuchen, mit einer Seite im Internet verbunden zu werden, klappten rein statistisch 0,55. Die, die ins Internet kamen, hatten einen durchschnittlichen Upload von 14 kbit/s und einen Download von 114 kbit/s bei einem Tarif, der sich Privat 1000 nennt und uns im Monat 26,99 Euro kostet. Das sind wohlgemerkt Durchschnittswerte. Einige wenige von den 88 Teilnehmern an zwei Antennen hier surfen relativ(!) schnell, dafür kommen die meisten kaum oder gar nicht ins Internet. Ab und zu aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen wechseln die schnellen Zugänge den Nutzer. Diese Probleme bestanden von Anfang an (Mitte August 2007). Dass es mit der Software der Modems, die er uns verkauft hat, nicht ganz so klappt, wie Herr Bauer es angepriesen hatte, äußerte er auch auf einer Veranstaltung in Jengen/Allgäu, nachzulesen hier > http://admin.all-in.de/nachrichten/allgaeu/buchloe/Buchloe-lok-infoabend-satdsl-weinhausen;art2774,272337 ,wo er, wie uns auch, ein Update der Fa. Aßmann empfahl.
Die Kosten dafür sollten natürlich wir tragen... An solchen Dingen ließen sich noch einige aufzählen.
Aber da du vermutlich die bisherigen Beiträge in diesem Forum gelesen hast, wirst du ja etliche dieser Fakten schon kennen. Ich meine, dass wir unter den gegebenen Umständen durchaus genügend Gründe haben, etwas ungehalten zu sein. Deshalb erhebt sich bei deiner Aufforderung „mal wieder runter zu kommen“ und dem Hiweis auf Tele2 die Frage, ob es sein kann (was ich dir ausrücklich nicht unterstellen will), dass du evtl. verwandt, verschwägert oder gar identisch mit Herrn Bauer bist? Oder vielleicht einer von den 6 PC-Nutzern, die an der Referenzanlage hängen, die Probstei Telekom auf seiner Webseite als einzige funktionierende Anlage noch aufführt (klar,bei 6 Nutzern...)? Oder gibt es da vielleicht sonst irgendwelche Abhängigkeiten?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design