SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SAT DSL in Steinbach
25 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
SAT DSL in Steinbach Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Probstei Connect GmbH

Ich frag mich ja nun schon die ganze Zeit, was mit den Dingern an unseren Wänden oder Dächern geschehen soll.

Eigentlich müssten die doch mal abgebaut werden, da könnte man ja glatt noch Miete für verlangen, weil die immer noch nutzlos da hängen.

Bettina 12.06.08, 00:10
No new posts Re: Probstei Connect GmbH

Huhu,

was der Gast "Kölnisch Wasser" [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d060.gif[/img] uns mitteilen wollte, hab ich durchaus verstanden.

Ich finde nur diese "hingeworfenen" Threads nicht so toll. Man kann das doch auch in vernüftigen Sätzen formulieren. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s025.gif[/img]

Bettina 01.04.08, 23:38
No new posts Re: Probstei Connect GmbH

Und was soll uns dieser Thread nun sagen? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/img]

Bettina 01.04.08, 13:33
No new posts Re: VERFÜGBARKEITSÜBERSICHT

Hallo,

nein, bei mir geht auch nichts. Die Netzwerkverbindung wird hergestellt und das war´s dann auch schon.

Bettina 11.12.07, 13:47
No new posts Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...

Hi,

er hat sich schon angemeldet und Infos hat er auch schon weiter gegeben. ;-)

Bettina 24.11.07, 22:57
No new posts Softwareupdate der Boxen

Hi,

ich (und ihr bestimmt auch) habe heute eine E-Mail erhalten.

Darin wird ja nun ein Softwareupdate angeboten, was die Probleme weitesgehend lösen soll und was steht dann untendrunter, ich soll doch zuerst 32,50 Euro  überweisen, dann wird es auch ausgeführt.

Ja spinnen die denn? Ich hab gedacht mich haut´s vom Stuhl, wie dreist kann man denn sein?

Was haltet ihr davon und was machen wir?

Bettina 20.11.07, 18:39
No new posts Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...

[quote:Sebastian] Standort mast zwei, zwei häuser neben mast da läufts! ca 18Uhr net so doll aber seit 21 uhr wieder in ordnung! [/quote]

Du bist doch Luftlinie nicht viel näher dran als ich, das gibt´s doch nicht, bei mir funktioniert gar nichts.

Lieber Gast mit den tollen Infos, du müsstest dich mal anmelden, dann können wir dich auch anschreiben.

Bettina 20.11.07, 13:55
No new posts Re: Probstei Telekom Bericht

Huhu,

den Bericht kannte ich schon, den hab ich ganz am Anfang schon über Google gefunden, ich schreib aber jetzt nicht hierhin, mit welchen Schlagwörtern ich da gesucht habe. ;-)

Bettina 20.11.07, 13:52
No new posts Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...

Hi,

Matthias, aus welcher Quelle ist der Text über die Flatrate?

Bettina 19.11.07, 22:51
No new posts Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...

Hi,

bei mir tut sich immer noch nichts, wie sieht´s bei Euch aus?

Bettina 19.11.07, 17:21
No new posts Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...

Hi,

ich habe heute eine nette PN bekommen, mit dem Ratschlag mal den Stecker zu ziehen, weil sich das Modem vielleicht aufgehängt hat.

Das hatte ich vorher schon versucht und ich hab auch den Rechner nicht dauerhaft am Strom hängen, aber Danke für den Tipp. ;-)

Ich finde es nur sehr seltsam, dass bei Astrid und mir da plötzlich was ausgefallen sein soll (und was für ein Zufall, noch die gleiche Straße), ich glaube nicht, dass es an der Hardware liegt.

Bettina 16.11.07, 18:47
No new posts Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...

Warum steht in den Beiträgen nix, ist das jetzt ein neues Spiel?

Bei mir geht immer noch nichts. Ich hab auch langsam keinen Bock mehr.

Bettina 16.11.07, 12:57
No new posts Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...

Also das ist doch echt seltsam, ich krieg ja noch nicht mal eine Netzwerkadresse.

Gehörst du zu denjenigen, die Ende Oktober/Anfang November keine Verbindung hatten? Das wäre echt der Hammer, wenn das so "verteilt" werden würde.

Bettina 15.11.07, 14:17
No new posts Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...

Hihi, so in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt. :-))

Und dank Astrid`s Mail bin ich jetzt auch informiert.

Bettina 14.11.07, 20:09
No new posts Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...
Nein, ich bekomme scheinbar keine von diesen Mails. Wer hat da geschlampt?*empörtguck* ;-)
Bettina 13.11.07, 21:39
No new posts Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...

Hi,

hausinternes Problem, das ich nicht lache.

Bei mir wird ja auch keine Verbindung hergestellt. Der Rinnweg ist also lahmgelegt.

Komisch, dass das so unterschiedlich ist. Wahrscheinlich funktioniert es jetzt bei allen, die in den letzten zwei Wochen Schwierigkeiten hatten. Die sind jetzt mal wieder dran.

Bettina 13.11.07, 15:18
No new posts Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...

Guten Morgen,

bei mir geht immer noch nichts, es wird keine Verbindung hergestellt.

Bettina 11.11.07, 10:59
No new posts Re: Treffen aller DSL-Kunden am Do. 8. Nov. 2007

Hallo,

wäre es möglich, dass jemand hier mal eine kurze Zusammenfassung des Abends reinschreibt?

Für alle, die aus zeitlichen oder privaten Gründen nicht teilnehmen konnten.

Bettina 10.11.07, 12:03
No new posts Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...

Hi,

nein, hier geht auch nichts, es wird gar keine Verbindung hergestellt, die Antenne scheint abgeschaltet zu sein.

Denn auch wenn der Browser anschließend die Seite nicht aufgebaut hat, eine Verbindung wurde ja immer hergestellt.

Bettina 10.11.07, 12:01
No new posts Re: Erfahrungsberichte mit der Probstei Telekom
Wann ist diese Mail denn gekommen? Ich hab keine gekriegt.
Bettina 01.11.07, 15:48
No new posts Re: VERFÜGBARKEITSÜBERSICHT

Hi,

ich hab da auch so meine Zweifel, ob es am Satelliten liegt.

Heute ist wieder Essig mit der guten Verbindung. Nach 10 Minuten Speedtest kam folgendes raus:

Do 01.11.07 13:58 Uhr Profil: Bettina157 kbps  11 kbps  

Jetzt läuft´s wieder.

Do 01.11.07 15:50 Uhr Profil: Bettina987 kbps  51 kbps  

Bettina 01.11.07, 14:06
No new posts Re: VERFÜGBARKEITSÜBERSICHT

Hallo,

ich wohne auch im Rinnweg, aber näher am Mast. :-)

Ich führe die Speedtest immer nur aus, wenn die Seite halbwegs zügig aufgebaut wird.

So, hab gerade nochmal einen Speedtest gemacht:

Mi 31.10.07 20:41 Uhr Profil: Bettina971 kbps  43 kbps  

Bettina 31.10.07, 19:55
No new posts Re: Erfahrungsberichte mit der Probstei Telekom

Hi,

na dann hängt mal Zettel an alle strategischen Stellen.

Sparkasse, Metzger, Bushaltestelle, Tankstelle und was wir sonst noch haben. Rewe Burghaun wäre vielleicht auch nicht schlecht.

Hat denn schon jemand nachgefragt, ob am 6.11. überhaupt Platz ist?

Bettina 31.10.07, 19:50
No new posts Re: Erfahrungsberichte mit der Probstei Telekom

Hallo,

dazu müsste man alle Nutzer aber anschreiben, denn es sollten schon alle anwesend sein (das man aber nicht alle an einem Termin unter einen Hut bringen kann, ist mir schon klar) und dafür finde ich den 6.11. etwas kurzfristig.

Bei mir läuft es überraschenderweise immer noch, schon drei Tage am Stück, welch ein Wunder.

Bettina 31.10.07, 16:29
No new posts Re: Erfahrungsberichte mit der Probstei Telekom

Hallo,

finde ich klasse, dass es dieses Forum gibt, jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht nur mir alleine so geht.

Ich schreib mir nämlich auch schon die Finger wund und bekomme keine Antworten auf meine Mails.

Mit ihr hab ich mal telefoniert, das ist aber jetzt auch schon 4 Wochen her, da hat sie mir gesagt, dass sie sich immer erstmal anhören, wer da so auf den Anrufbeantworter spricht.

Ich hatte wohl Glück, bei mir ist sie gleich drangegangen. Sie war sehr freundlich und wies immer wieder darauf hin, dass nur die Leute, die "File Sharing" betreiben daran schuld sind, das nix funktioniert. Dann sprach sie von den Kosten für die neue Software und der Technik, die ja unter dem Ansturm der eintreffenden Datenmengen zusammengebrochen und kaputt gegangen ist.

Sie hat die fehlende E-Mail Benachrichtigung an die Kunden damit begründet, dass ja viele keine E-Mail-Adresse mehr hätten, weil sie schon alles abgemeldet haben.

Na ja, ich glaub nicht mehr, dass das noch was wird. Ich werde auch im nächsten Monat das Geld zurückbuchen.

Das letzte Mal, dass ich (hänge auch an Mast 2) ordentlich eine Seite angezeigt bekommen habe war am 18.10., seitdem wird zwar die Verbindung hergestellt, auch mal 3-4 Pakete an Daten abgerufen, aber zum Aufbau einer Seite reicht es bei weitem nicht.

Edit: Scheinbar bin ich diese Woche wieder dran, bei mir läuft es jetzt (Montag. 10.19 Uhr) gerade ganz gut.

Ich habe aber trotzdem ein Problem wegen der IP-Adresse, manche Seiten verweigern damit ein Login. Dieses Problem scheint sich auch nicht beseitigen zu lassen, hab deswegen auch schon ein paarmal nachgefragt, aber es passiert ja wie immer nichts.

Bettina 28.10.07, 22:05
 
 
20 von 25 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design