Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher


New PostErstellt: 03.12.03, 17:20     Betreff: Re: China

Ufoabsturz vor 12.000 Jahren?

Vor ca. 12.000 Jahren soll angeblich ein Ufo in China abgestürzt sein.

Der chinesische Archäologe Prof. Chi Pu-Tei unternahm 1937 und 1938 eine Expedition in die Gebirgsregionen des Baian-Kara-Ula-Massiv. Prof. Pu-Tei soll einige Felsenhöhlen in vor genanntem Massiv entdeckt haben, in denen in exakt ausgerichteten Gräbern Skelette von 1,30 m Größe entdeckt haben, die keinerlei Ähnlichkeit mit menschlichen Skeletten gehabt haben sollen.

Prof. Pu-Tei ordnete 1940 diese Skelette einer längst ausgestorbenen Affenart zu, die in dieser Region mal gelebt haben soll.

Das ist schon insofern fraglich, da Affen normalerweise keine komplizierten Beerdigungen in Reihengräbern durchführen.

Es sollen auch fremdartige Grabbeigaben gefunden worden sein, u. a. 716 "steinerne Teller", die an Langspielplatten erinnern. Sie sind ein bis zwei Zentimeter stark und haben einen Durchmesser von ungefähr 30 cm. In der Mitte soll sich ein fingerdickes Loch befinden, von dem aus geschwungene Rillen an den äußeren Rand verlaufen. Dazwischen finden sich eingravierte Schiftzeichen, wie sie nirgendwo sonst gefunden wurden. An den Wänden der Höhlen soll es Zeichnungen von Wesen mit rundlichen Helmen neben Sonnen- und Monddarstellungen gegeben haben.

Diese Schrift soll 1962 teilweise übersetzt worden sein und Auskunft darüber geben, dass Außerirdische vor ca. 12.000 Jahren mit ihrem Raumschiff abgestürzt sind. Ihr stark beschädigtes Raumschiff verhinderte eine Rückkehr, so dass die Überlebenden sich in der Nähe der Absturzstelle angesiedelt haben sollen. Mythen erzählen von schmalen, kleinwüchsigen Wesen, die von den damaligen Ureinwohnern gejagt wurden. Diese Wesen, "Dropas" genannt, sollen mit "Schwebeapparaten" aus den Wolken gekommen sein.

Noch heute soll es Nachfahren dieser Wesen geben. In der Provinz Sichuan, östlich am Baian-Kara-Ula-Massiv soll ein Dorf entdeckt worden sein, in dem der größte Erwachsene gerade mal 1,15 m groß sein soll. Das Dorf hat angeblich ca. 120 Einwohner.

Zugegeben, eine sehr fantastische Geschichte, dennoch meiner Ansicht nach nicht vollkommen undenkbar. Was meint ihr?

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 101 von 252
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber