Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Techno
Top-Unser * *


Beiträge: 177

New PostErstellt: 14.12.03, 16:09     Betreff: Re: China

Aus China irgendwelche wahren Berichte zu solchen Ereignissen zu bekommen dürfte mehr als schwierig sein. Von Nachprüfungen mal ganz abgesehen.
Die Behörden da sind noch etwas restriktiver als unsere. Forschungen, die der geltenden Doktrin widersprechen sind gar nicht gern gesehen.

Wo bei uns dann eben mal zwei unauffällige Herren vor der Tür stehen und fragen ob man sich denn jetzt wirklich einen teuren Prozess leisten kann. Oder eben auch mal ein Forscher so ungeschickt ist, die Treppe runterzufallen, da ist es in China üblich der Familie des Forschers eine Rechnung für die Patrone zu schicken mit der dieser Hochverräter an seinem weiteren volksschädlichen Tun gehindert wurde.

Von daher würde ich alles was von dort kommt mit Vorsicht genießen.

Dazu kommen noch die blumige Ausdrucksweise der Asiaten und die Übersetzungsprobleme. Schau dir doch mal ein paar Bedienungsanleitungen von Geräten an, die dort herstammen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 100 von 252
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber