Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Weltweite Tunnelsysteme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Techno
Top-Unser * *


Beiträge: 177

New PostErstellt: 14.12.03, 15:56  Betreff: Re: Weltweite Tunnelsysteme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

hast du was weiterführendes zu den Tunneln in Spanien (von mir aus auch in Isrsael, obwohl ich mich dort sicher nicht blicken lasse)? Was wurde da entdeckt, eine natürliche Höhle, die begradigt wurde, oder künstliche Tunnel? Und wieso wurde nicht weitergeforscht? Ich meine als Spaläologe (ich glaub so heiße diese Maulwürfe) wär ich sicher soweit als irgendmöglich in so einen Tunnel rein.

Das mit dem Zeit- oder Dimensionstor ist eine Spekulation, der ich auch gerne nachhänge, aber solang mich da keiner anlernt, oder mich zumindest mal mitnimmt bleibts halt Geistesübung.

Vielleicht sollt ich mal ne Anzeige aufgeben: "Lernwilliger Mitreisender für interdimensionale Ausflüge sucht Wissenden" oder so ähnlich ich weiß bloß nicht wo.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 15.12.03, 02:46  Betreff: Re: Weltweite Tunnelsysteme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Techno,

über Israel habe ich nur die Berichte von wissenschaft-online und wissenschaft.de über den Hiskiatunnel, die ich weiter oben zusammengefasst wiedergegeben habe. Über den spanischen Tunnel habe ich vor ca. 2 Jahren einen Fernsehbericht gesehen. Der Tunnel ist schwer zugänglich, da weitgehend eingestürzt. Ob es weitere Forschungen gegeben hat, weiß ich leider nicht.

Momentan habe ich nicht viel Zeit (Weihnachtsstress *gg*), aber ich bleib' dran.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 5 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber