Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher


New PostErstellt: 15.12.03, 03:01     Betreff: Re: China

Hallo Techno,

sicher, die Geschichte hört sich mehr als phantastisch an und es stimmt schon, dass gerade China eine ziemliche Geheimhaltung pflegt, dennoch kann es sein, dass es in den 1960er Jahren trotz der damaligen politischen Verhältnisse einfacher war als heute an so ein Manuskript heranzukommen und es außer Landes zu schmuggeln.

Andererseits ist es auch für mich schwer vorstellbar, dass Nachfahren von Außerirdischen, die auch noch praktischerweise bis auf die Größe wie wir aussehen, mitten in China in einem Dorf leben und deren Vorfahren von ihren Leuten nie abgeholt wurden. Ausschließen möchte ich es allerdings nicht, da sich diese Geschichte schon so phantastisch anhört, dass sie tatsächlich wahr sein könnte.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 99 von 252
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber