Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Paläo-Seti in den Apokryphen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 20.12.03, 19:24  Betreff: Re: Paläo-Seti in den Apokryphen  drucken  weiterempfehlen

Hallo perslein,

ein Problem mit der Paläosetiforschung aus Mythen und Bibel ist, dass es immer zwei Möglichkeiten gibt

- die "Präastronautikvariante"
oder eben
- die "spirituelle/ religiöse Variante"

(die naturwissenschaftliche Variante gibt es natürlich auch noch).

Somit könnten also Bibel und Mythen entweder von realen Geschehnissen mit Außerirdischen bzw. Zeitreisenden berichten oder aber einfach nur spirituelle Symbole sein.

Ich persönlich tendiere mehr zur "Präastronautikvariante", glaube aber dennoch an Gott, wenn sich auch meine religiösen Vorstellungen von denen der Kirche oder anderer Religionen mehr oder weniger unterscheiden.

Vor allem die Baruchapokalypse (ebenfalls in den Apokryphen enthalten) weist meiner Ansicht nach präastronautischen Charakter auf. Aber Du hast Recht, wahrscheinlich werden wir die Wahrheit eher nicht zu unseren Lebzeiten erfahren, wenn ich auch hoffe, dass das anders sein wird.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber