Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Das "geheimnisvolle" Fossil von Atapuerca

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 15.03.04, 14:01  Betreff: Re: Das "geheimnisvolle" Fossil von Atapuerca  drucken  weiterempfehlen

Hallo chevalier,

danke für den sehr interessanten Link. Ich habe zwar noch nicht alles gelesen, aber hier kann man wieder einmal sehen, dass Wissenschaftler grundsätzlich nur das vertreten, was dem wissenschaftlichen Dogma entspricht.

Möglich, dass es sich nicht um eine menschliche Hand handelt, sondern der Abdruck einer "Tierpfote" ist, möglich wäre aber auch, dass es einst auf der Erde Humanoide gab, die sich sich von uns unterscheiden, auch in den Gliedmaßen.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"


[editiert: 22.03.04, 15:58 von Eva S.]
nach oben
chevalier
* * *


Beiträge: 26

New PostErstellt: 15.03.04, 19:51  Betreff: Re: Das "geheimnisvolle" Fossil von Atapuerca  drucken  weiterempfehlen

ich hab jetzt die Ausstellung gefunden.

"Unsolved Mysteries" Wien
(http://www.unsolved-mysteries.net)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chevalier
* * *


Beiträge: 26

New PostErstellt: 15.03.04, 20:01  Betreff: Re: Das "geheimnisvolle" Fossil von Atapuerca  drucken  weiterempfehlen

Die Archäologen haben in der Welt eine Art
Lebewesen entdeckt, das sich "Trilobit" nennt. Es lebte in der Zeit vor 600
Millionen bis 260 Millionen Jahren. danach gab es diese Art Lebewesen nicht
mehr. Ein amerikanischer Wissenschaftler hat ein Fossil eines Trilobiten
gefunden, darauf befindet sich auch noch ein Fußabdruck eines Menschen, es ist
sehr deutlich zu erkennen, daß ein Mensch seinen Fuß mit Schuh darauf gesetzt
hat. Treibt das mit den Historikern nicht Scherze? Wie könnte es nach der
Evolutionstheorie Darwins vor 260 Millionen Jahren Menschen geben?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chevalier
* * *


Beiträge: 26

New PostErstellt: 15.03.04, 20:17  Betreff: Re: Das "geheimnisvolle" Fossil von Atapuerca  drucken  weiterempfehlen

http://www.geocities.com/mmmgroup/e-gall.html

nämlich 1. die Metall-Kugel aus Klerksdorp (datiert auf ca. 2.8 Millionen
Jährchen), 2. die Geode aus Olancha (mit fossilen Muscheln umzogen, die rund
eine halbe Million Jahre alt sind) und 3. die Metall-Spiralen aus dem
Ural-Gebirge (Untersuchungen zeigten ein Alter von immerhin 20'000 Jahren bis
318'000 Jahren).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 22.03.04, 16:01  Betreff: Re: Das "geheimnisvolle" Fossil von Atapuerca  drucken  weiterempfehlen

Hallo chevalier,

vielen Dank für die hochinteressanten Hinweise.

Ich denke, es kristallisiert sich langsam aber sicher heraus, dass die Evolution doch ein wenig anders abgelaufen ist bzw. unsere (dunkle) Vergangenheit ganz anders war, als Wissenschaftler uns Glauben machen wollen.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber