Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Weltweite Tunnelsysteme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 06.08.03, 17:02  Betreff: Re: Weltweite Tunnelsysteme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Horusauge,

danke für die interessanten Links.

Was das Tagebuch von Admiral Byrd betrifft (sollte dieses authentisch sein), habe ich den Eindruck, dass Byrd eine Zeitreise unternommen hat und von seinen "Gastgebern" darüber im Unklaren gelassen wurde. Was da während des Fluges geschehen ist, erinnert an das Bermudadreieck.

Die angekündigten Katastrophen könnten somit nicht unbedingt in der Zukunft zu suchen sein, sie könnten schon stattgefunden haben.

Liebe Grüsse,
Eva

Wenn einer allein träumt, dann bleibt es ein Traum. Wenn aber wir alle gemeinsam träumen, dann wird es Wirklichkeit.
Helder Camara
nach oben
stonie
* * *


Beiträge: 24
Ort: München


New PostErstellt: 07.08.03, 17:37  Betreff: Re: Weltweite Tunnelsysteme  drucken  weiterempfehlen

@horusauge: Ich bin ja eigentlich für alles offen, aber dieses tagebuch klingt wirklich wie ein grottenschlechter sincefictionroman. warum beschreibt er denn nie die ganzen wichtigen sachen? er wiederspricht sich auch. er ist ja admiral. später wird gesagt das er offizir ist,.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Techno
Top-Unser * *


Beiträge: 177

New PostErstellt: 09.08.03, 17:42  Betreff: Re: Weltweite Tunnelsysteme  drucken  weiterempfehlen

Hi all,

ich hab die verschiedenen Berichte zu Neuschwabenland und Admiral Byrd schon auch gefunden, muß aber Ray zustimmen, wenn er sagt es ist doch reichlich seltsam, wenn uns Adolf da die Hightechquelle schlechthin aufgetan hätte und dann den WK II doch mit altem Material verliert.

@ stonie
Der bericht klingt teilweise seltsam, allerdings: Ein Admiral ist auch ein Offizier!

@ horusauge
Das ein Bericht mehrfach auftaucht zeigt nicht unbedingt dessen Wahrheit, sondern nur daß da einer vom andern abgeschrieben hat. Sowas wird dann teilweise sogar als wissenschaftliche Lehrmeinung verkauft. Deshalb muß es aber nicht stimmen. Und nicht gleich sauer werden, wenn andere Meinungen von der eigenen abweichen, lieber versuchen Beweise zu bringen, auch wenns schwerfällt.

Also wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe: An Tunnelsysteme glaube ich. Ein Volk darin kann ich mir vorstellen. Aber die hohle Erde mit ihrem riesigen Loch am Nordpol geht mir (vorerst) zu weit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 10.08.03, 04:35  Betreff: Re: Weltweite Tunnelsysteme  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

wie ich schon erwähnte, der Bericht von Byrd erinnert an Schilderungen von Leuten, die dem Bermuda-Dreieck entkommen sind. Darum denke ich, dass er eher eine Zeitreise gemacht hat. Die "blonden Menschen" werden auch beim Montaukprojekt erwähnt, allerdings auch die Außerirdischen, deren Mitwirken in unserer "Gesellschaft" ich doch für zweifelhaft halte, wenn ich es auch nicht ganz ausschließen will.

An eine hohle Erde glaube ich auch nicht, aber - wie Du, Techno - an die Tunnelsysteme.

Was Hitler betrifft. Es könnte sein, dass er seine "Wunderwaffen" nicht mehr in Serie produzieren konnte (mit einem Prototyp allein läßt sich kein Krieg gewinnen). Bestes Beispiel - der Vorläufer des Stealthbombers und der ist Fakt (siehe Beitrag weiter oben).

Liebe Grüsse,
Eva

Wenn einer allein träumt, dann bleibt es ein Traum. Wenn aber wir alle gemeinsam träumen, dann wird es Wirklichkeit.
Helder Camara
nach oben
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 22.09.03, 15:07  Betreff: Bibl. Tunnel in Israel datiert  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

manchmal hat die Bibel doch recht. So konnte jetzt der sog. "Hiskiatunnel" in die Zeit datiert werden, in den ihn auch die Bibel verlegt.

Die Bibel berichtet von einer wundersamen Rettung Jerusalems, wobei der erwähnte Tunnel eine entscheidende Rolle spielte. König Hiskia (727-698 v.u.Z.) ließ das einzige natürliche Wasserreservoir außerhalb Jerusalems, die Gihon Quelle versiegeln und beraubte somit die Belagerungsarmee des assyrischen Königs Sanherib ihrer Trinkwasservorräte. Ein unterirdischer Kanal leitete das Wasser in den Teich von Siloah nach Jerusalem und versorgte so die Menschen in der Stadt.

Im Zweiten Buch der Könige wird von diesem Tunnelbau erzählt, aber man war sich nicht sicher, ob dieser wirklich stattgefunden hatte. Anhand der Radioncarbonmethode ergab nun, dass der Tunnel um 700 v.u.Z. gebaut worden sein muss, eben zu dem Zeitpunkt als die Armee Königs Sanherib Jerusalem belagerte.

Die Archäologen sind allerdings sehr verwundert über die für 700 v.u.Z. revolutionäre Konstruktion des Tunnels. Statt über damals übliche zur Oberfläche führende Zwischenschächte trieben seine Baumeister den Kanal ohne Unterbrechung durch das Erdreich. Wie die Erbauer diese technische Meisterleistung schafften, darüber steht nichts in der Bibel und auch die Archäologen stehen (noch) vor einem Rätsel.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Techno
Top-Unser * *


Beiträge: 177

New PostErstellt: 04.10.03, 09:49  Betreff: Re: Weltweite Tunnelsysteme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

danke für den Hinweis.

Die Antwort wie das zustande kam ist relativ einfach (grob gesehen): Kriegsnotwendigkeit.

Es war schon immer so, daß in Kriegszeiten Entdeckungen gemacht wurden, und Dinge erreicht wurden, die in Normalzeiten schlicht unvorstellbar waren. In der Not wächst der Mensch über sich hinaus.

Schau dir nur mal die ganze Technik im WK II an, und das was seitdem entwickelt wurde. Seit 50 Jahren Verbesserungen, Verkleinerungen, aber kaum etwas neues.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 06.10.03, 02:54  Betreff: Re: Weltweite Tunnelsysteme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Techno,

es ist richtig, dass in Kriegszeiten die meisten Erfindungen gemacht werden, aber für vieles muss man auch das richtige Werkzeug haben und dass die frühen Menschen dies hatten, wird nach wie vor von der Wissenschaft bezweifelt und sie sind dann sehr erstaunt über solche Bauwerke, wie den Hiskiatunnel.

Allein, wie man versucht, den Pyramidenbau zu erklären, wirkt manchmal fast schon lächerlich - bei den Statuen der Osterinsel ist es noch schlimmer.

Ich denke, man sollte endlich offener der Möglichkeit, dass unsere Vergangenheit ziemlich anders war, als es in den Lehrbüchern steht, gegenüber stehen.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Techno
Top-Unser * *


Beiträge: 177

New PostErstellt: 20.10.03, 03:10  Betreff: Re: Weltweite Tunnelsysteme  drucken  weiterempfehlen

Also du hast vielleicht Nerven, verlangst doch tatsächlich, daß die Geschichte so dargestellt wird wie sie war. Da kämen doch die ganzen Machtgefüge unserer Gesellschaft durcheinander.

Stell dir nur mal vor der Vatikan würde seine Bibliotheken für jeden Interessierten zugänglich machen, damit würde er sich ja selbst beseitigen.

Also wirklich, was manche Leute sich so denken! Ts,Ts,Ts

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 20.10.03, 17:07  Betreff: Re: Weltweite Tunnelsysteme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Techno,

ja - ich weiß, ich bin eine Revolutionärin *gg*.

Ich stimme Dir zu, dass die von Dir angeführten Gründe genau dieselben sind, warum uns viele Wahrheiten unserer Geschichte vorenthalten werden und auch beim Vatikan gebe ich Dir Recht - genau das von Dir beschriebene Szenario könnte passieren.

Also sind wir leider weiterhin auf Mutmaßungen und Hobbyforscher angewiesen, um wenigstens ein "bißchen Wahrheit" ans Licht zu bringen.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Techno
Top-Unser * *


Beiträge: 177

New PostErstellt: 22.10.03, 00:20  Betreff: Re: Weltweite Tunnelsysteme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva

soso du auch, na dann laß uns mal gemeinsam revoluzzern. Aber gaaanz vorsichtig, nicht daß es am Ende so aussieht als könnten wir Erfolg haben.

Wär doch schade drum wenn du plötzlich einen Autounfall hättest.

Ja,ja die Welt in der wir leben.

Mit vorsichtigen Grüßen

Liberte, Egalite, Fraternite

PS.:
Ich grüße natürlich auch herzlich die Damen und Herren jener "Firmen" mit den (meist) drei Buchstaben, die ja hier vermutlich regelmäßig mitlesen.


[editiert: 22.10.03, 00:59 von Techno]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 24.10.03, 20:01  Betreff: Re: Weltweite Tunnelsysteme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Techno,

dann mal los*gg* und den betreffenden "Dreiern" auch freundliche Grüsse von mir - viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Techno
Top-Unser * *


Beiträge: 177

New PostErstellt: 26.10.03, 15:00  Betreff: Re: Weltweite Tunnelsysteme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

hast du eine Ahnung wie die Franzosen das damals genau angestellt haben?
Und kann man heute noch mit der Guilliotine arbeiten, oder ist das nicht "politisch korrekt"?

Der ursprügliche Thread geht jetzt aber ziemlich verloren. Tun wir da was für die anderen, indem wir was verschieben, löschen, o.ä. oder lassen wir unsere Leser einfach in dem Glauben hier würde tiefschürfend debattiert um schliesslich auf einen Tunnel zu stoßen?


[editiert: 26.10.03, 15:10 von Techno]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber