Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher


New PostErstellt: 16.04.03, 13:22     Betreff: Re: Akkadische Schicksalstafeln

Hallo Christian,

daran habe ich auch schon gedacht. Nehmen wir z.B. die Kunstdiebstähle. Gut, die gab es auch schon im letzten Golfkrieg, aber da befanden sich die Amerikaner ja nicht innerhalb Bagdads. Die Soldaten haben einfach zugesehen (besser gesagt "weggesehen") und die Plünderer gewähren lassen. Vielleicht wurden diese sogar für diese Plünderungen von der US-Regierung bezahlt?

Dann haben wir noch das Tunnelsystem, durch welches Saddam und sein engster Kreis geflohen sein sollen. Es wird leider nie erwähnt, ob diese Tunnel unter Husseins Herrschaft neu angelegt wurden oder Teil des alten Tunnelsystems (Agharti) sind, welches evtl. nur nachgebessert wurde.

Dann bleibt natürlich noch die Frage, was waren die Schicksalstafeln? In einer anderen Quelle spricht man von "Gesetzestafeln", aber diese allein können einem wohl kaum die Herrschaft über das Universum verleihen, außer es handelt sich um die wirklichen, physikalischen Gesetze. (So z.B. wird nach neuesten Forschungen die Lichtgeschwindigkeit nicht mehr als unabänderliche Konstante betrachtet). Genaue Kenntnis aller phsikalischen Gesetze (ich denke, dass wir noch nicht alle kennen) würden durchaus einen umfassenden Machtfaktor darstellen.

Aber die USA, sollte sie wirklich, wenn auch nebenbei(?) auf der Suche im Irak nach irgendwelchen Waffen, Geräten usw. aus uns unbekannter Vorzeit sein, scheint noch nicht gefunden zu haben, was sie sucht. Denn jetzt will man auch anfangen, kleine Städte und sogar Dörfer zu besetzen.

Hoffen wir, dass sie nicht fündig werden und sich das Machtgefüge nicht noch mehr zugunsten der USA verschiebt.

Grüsse,
Eva

PS: Deine "Signatur" finde ich gut, nur Spax sagt mir leider nichts. Wer ist das?

Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
J. F. Kennedy
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 133 von 252
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber