Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher


New PostErstellt: 19.04.03, 03:27     Betreff: Re: Akkadische Schicksalstafeln

Hallo Christian,

danke für den Link. Das "Kriegstagebuch" von Spax ist hochinteressant und ich freue mich sehr, dass sich wieder einmal ein Musiker traut, offen gegen den Krieg Stellung zu beziehen.

Interessant ist, dass diese Schicksalstafeln anscheinend verschollen sind. Es gibt auch Gerüchte, dass die Tafeln in der Bundeslade aufbewahrt wurden, die ja ebenfalls verschollen ist. Es gibt auch die Meinung, dass sie mit den Tafeln, auf denen Gott die zehn Gebote "geschrieben" und Moses übergeben hat, identisch sind.

Wie schon erwähnt, ich glaube nicht, dass es sich um "einfache" Gesetzestafeln gehandelt hat. Leider ist über ihren "Inhalt" anscheinend nichts zu finden, nicht einmal in der Mythologie.

Grüsse,
Eva

Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
J. F. Kennedy


[editiert: 19.04.03, 03:32 von Eva S.]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 130 von 252
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber