Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher


New PostErstellt: 07.07.03, 17:04     Betreff: Re: Die Pyramiden - Nur Grabmale?

Hallo HMR,

danke für Deine ausführliche Antwort.

Von den "umgekehrten" Pyramiden habe ich auch schon gehört, weiß aber leider auch nicht, wo solche auf der Erde "existieren" bzw. wo man suchen müßte.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch andererorts Pyramiden wie die des Cheops mit der selben Funktion zu finden sind, bzw. da mal gewesen und heute verfallen sind. In Ecuador wurde z. B. im Dschungel in den 1980er Jahren ein interessanter Pyramidenstein gefunden, der eine Pyramide mit einem "Augenstein", Symbol des Osiris, des Horus und des "allgegenwärtigen Gottes" (und auch der Illuminaten und Freimaurer). Wäre interessant zu erfahren, ob das "große" Gegenstück - eine richtige Pyramide, die mit einem "Edelsteinauge" versehen war - dieses Ritualsteins mal existiert hat. Das Besondere an dem Stein, dass unter ultravioletter Strahleneinwirkung das eingearbeitete "Auge" zu leuchten beginnt. (Andere Funde aus Ecuador zeigen die gleiche Leuchtkraft.) Unter dem Fundament des Steins sind einige Punkte markiert, die Übereinstimmung mit dem Sternbild Orion aufweisen. (Interessant, dass mich schon als kleines Kind das Sternbild Orion besonders fasziniert hat. Ein Hinweis, dass die (telepathischen) Außerirdischen in diesem Sternbild irgendwo ihre Heimat haben?)

Neben den "Sternbildmarkierungen" sind schriftähnliche Symbole abgebildet, die von einem Sprachforscher im ersten Versuch "von hier kommt der Sohn des Schöpfers" übersetzt wurden.

Der Stein soll folgende Abmessungen haben: Höhe 2,10 m, Breite 2,40 m und Tiefe 0,70 m. Fundort war La Mana in Ecuador, Südamerika. Er soll eine Leihgabe aus der Sammlung Villamar, Ecuador, sein.

Neben dem Mars soll es auch auf dem Jupitermond Europa Pyramiden geben, auch auf dem Mond "Miranda" (mir ist im Augenblick nicht der dazu gehörende Planet geläufig) sollen Raumsonden ebenfalls Pyramiden entdeckt haben. Vielleicht haben diese Pyramiden ähnliche Funktionen wie das "Sternentor" in der Fernsehserie "Stargate".

Ich persönlich denke schon, dass auf dem Mars mal Leben existiert hat (wahrscheinlich sogar humanoides) und der Mars einst eine erdenähnliche Sauerstoffatmosphäre besaß, die er aufgrund einer kosmischen Katastrophe fast weitgehend verloren hat. Ich denke hierbei natürlich wieder an das "Buch der Hopi" und daran, dass evtl. ein weiterer Planet in unserem Sonnensystem zwischen Mars und Jupiter existiert hat, der durch eine Explosion oder Kollision mit anderem Himmelskörper vernichtet wurde und das Asteroidenfeld zwischen Mars und Jupiter die Überreste davon sind.

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch die sog. Titus-Bodsche-Regel, eigentlich eine mathematische Reihe, die sich logisch auf die Entfernung der einzelnen Planeten unseres Sonnensystems von der Sonne aufbaut. Nach dieser Regel fehlt ein Planet zwischen Mars und Jupiter. (!)

Zurück zu den Hopis: Die Erste Welt wurde durch Feuer zerstört - Planet zwischen Mars und Jupiter? Bei der Zweiten Welt verschob sich die Planetenachse, was eine Umlaufbahnänderung und eine schwere Eiszeit zur Folge hatte - Mars? (Es könnte sich auch um die "Schneeballerde", einer fast weltweiten Eiszeit vor über 600 Mio. Jahren handeln, was aber bedeuten würde, dass die Menschheit weitaus älter ist, als bis heute erwiesen).

Ich bin jedenfalls gespannt, was die laufenden Marsmissionen bringen werden, wenn ich auch wenig Hoffnung habe, dass man bei entsprechenden Funden der Öffentlichkeit die Wahrheit sagen wird.

Liebe Grüsse,
Eva

Wenn einer allein träumt, dann bleibt es ein Traum. Wenn aber wir alle gemeinsam träumen, dann wird es Wirklichkeit.
Helder Camara
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 92 von 252
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber