Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Techno
Top-Unser * *


Beiträge: 177

New PostErstellt: 13.07.03, 21:05     Betreff: Re: Die Pyramiden - Nur Grabmale?

An die telphatische Überwachung glaube ich ebenfalls, ich hab da auch entsprechende Hinweise, allerdings weiß ich nicht WER da überwacht.

Die Geschichte mit dem endlos langen Besenstiel und der zeitverlustfreien Übertragung stimmt leider nicht ganz. Der Besenstiel gibt aufgrund seiner Flexibilität (ja auch wenn er aus Stein wäre) erst mal am "Drehende" nach und federt dann auf der gesamten Länge durch. Wir sind lediglich nicht in der Lage diese Verzögerung auf einer Länge von 1-2 m zu erkennen. Auch die Feilspäne über einem Magneten brauchen einige Zeit, bis sie sich ausgerichtet haben.Hier kann man das sogar teilweise beobachten.

Die Vorstellung jene Außerirdischen würden eine Strafaktion fahren weil unwillkommene Dinge ("Ungeziefer") übertragen wurden erscheint mir unlogisch. Wenn Außerirdische die Baupläne liefern, für den Bau sorgen, alles überwachen und sich dann ihnen genehmes Material liefern lassen, dann sollten sie auch wissen was da alles durch die Anlage geht.

Über die Marsexpedition wird man als "Normalsterblicher" wohl kaum die Wahrheit erfahren. Es wurde ja z.B. auch nach Möglichkeeit verschwiegen, und soweit doch etwas bekannt wurde dementiert, daß von einem bestimmten Gebiet des Mars keine Aufnahmen gemacht werden können, da seltsamerweise alle Sonden, die sich näher mit dieser Gegend befassen wollen außer Kontrolle geraten oder defekt werden. Es gab trotzdem mal ein Video, das eine Sonde im Anflug auf das Gebiet aufgenommen und live abgestrahlt hat. Das ganze wurde dann von Amateurfunkern mitgeschnitten. Darauf ist zu sehen wie sich am Bildrand ein verwaschen erkennbarer Gegenstand der Sonde nähert. Kurz danach fiel die Sonde aus. Erklärung der NASA. "Ein Teil der Sonde hat sich gelöst und ist hier aufgenommen worden." Nur seltsam daß kein Experte erklären konnte wo dieser Teil denn herstammen sollte und wie er die fragliche Flugbahn erhalten haben soll.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 91 von 252
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber