Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Techno
Top-Unser * *


Beiträge: 177

New PostErstellt: 13.07.03, 22:01     Betreff: Re: Weltweite Tunnelsysteme

Hi Eva,

ich nehm mal an du bist da auch auf die "hohle-erde"-site gestossen, und von dort aus dann weiter gewandert.

Also den "Bericht" dieses "Air-Force-Colonels" der in den Tunneln gelebt haben will halt ich für ziemlich unglaubwürdig.
Wenn die USA wirklich geheime Basen mit zurückgehaltenen Informationen haben (woran ich gar nicht zweifle) werden sie wohl
a) nicht alles auf einen Ort (Area 51) konzentrieren
b) jemanden der diese Geheimnisse ausplaudern möchte wohl sehr schnell davon abbringen

Den "Hollow earth circle" muß ich dann ganz in die Gegend der Scheibenwelttheorie stellen, da reicht meine Phantasie nicht um das mit den mir bekannten Fakten auch nur im entferntesten in Einklang zu bringen. Auch wenn manche der Erklärungen erstmal ziemlich zum Nachdenken anregen.

Weiß jemand mehr zu den Tunnelsystemen?

Ich bin nur noch drauf gestoßen, daß die Inkas einen Großteil ihres Goldes offenbar in einem Zugang versteckt haben sollen. Aber gefunden hat offenbar niemand was.

Was ich von dieser Story mit dem Interview eines reptilartigen Bewohners der Tunnel halten soll weiß ich selber noch nicht. Klingt ziemlich unglaubwürdig und erfunden, andererseits möglich wärs.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 194 von 252
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber