Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher


New PostErstellt: 14.07.03, 02:35     Betreff: Re: Paläo-Seti in den Apokryphen

Hallo Techno,

nun, ich hoffe nicht, dass wir Menschen nur die Hundestaffel sind *gg*, denke jedoch auch, dass es so ähnlich mal gewesen sein könnte.

Die Baruchangabe von 30 Tagesreisen in Kilometer umzuwandeln ist eine wirklich gute Idee.

Auch kann ich mir gut vorstellen, dass einmal ein Planet zwischen Mars und Jupiter existiert hat (schon aufgrund der von mir in einem anderen Posting erwähnten Titus-Bodschen Regel), der, wahrscheinlich von seinen Bewohnern oder auch Gegnern, vollständig gesprengt wurde. (Die Erste Welt der Hopis, die durch Feuer vernichtet wurde, könnte ebenfalls darauf hinweisen). Auch auf dem Mars könnten Lebewesen existiert haben (die Zweite Welt der Hopis ging durch Eis unter).

Auf jeden Fall scheinen von beiden Kriegsparteien eine Menge Leute überlebt zu haben, genug, um diesen furchtbaren Krieg weiter zu führen. Vielleicht wurden ja die Ureinwohner der Erde (durch Evolution entstanden) genetisch verändert, um als Soldaten eingesetzt zu werden. Irgendwann war dieser Krieg dann zu Ende (wahrscheinlich haben sie sich gegenseitig ausgelöscht) und es blieben nur wenige Überlebende übrig, die sich dann mit den Ureinwohnern vermischten und wahrscheinlich auch zurück entwickelten, bis weitere (natürliche) Evolutionsschübe schließlich zur heutigen Menschheit geführt haben.

Ob Außerirdische heute noch mitmischen, darüber habe ich meine Zweifel, dass sie jedoch existieren und dies zumindest den Regierungen der USA bekannt ist/ war, davon bin ich überzeugt. Gerade mit E.T. ist das so eine Sache. Da dieser Film eine große Sympathie für Außerirdische auslöste und sich dadurch die Berichte über "Begegnungen der Dritten Art" häuften, sah sich die Reagan-Administration veranlaßt, ein Gesetz herauszubringen, dass jeden Kontakt mit Außerirdischen verbietet (angeblich wegen Quarantänevorschriften) und bei Nichtbeachtung hohe Geldstrafen zur Folge hatte. Im Gegenzug wurden Ufosichtungen weiterhin "natürlich" wegerklärt bzw. die Existenz von Außerirdischen auf der Erde geleugnet. Wenn keine Außerirdischen da sind, wozu braucht man dann ein entsprechendes Quarantänegesetz?

Liebe Grüsse,
Eva

Wenn einer allein träumt, dann bleibt es ein Traum. Wenn aber wir alle gemeinsam träumen, dann wird es Wirklichkeit.
Helder Camara
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 65 von 252
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber