Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher


New PostErstellt: 14.07.03, 02:01     Betreff: Re: Weltweite Tunnelsysteme

@ Centauri

Vielen Dank für diesen interessanten Link. Da ich leider nicht so fit in Englisch bin, wird es noch ein wenig dauern, bis ich alles übersetzt habe.

@ Techno

Nun, die "Hohlweltseite" habe ich nicht besucht, hast Du dafür noch den Link parat?

Meine Informationen stammen von einem Paläo-Seti-Magazin und natürlich aus Erich v. Dänikens Büchern.

Von den reptilienartigen Außerirdischen habe ich im Zusammenhang mit den Montaukprojekten gelesen, aber ich habe da so meine Zweifel.

Dagegen kann ich mir ein gigantisches Tunnelsystem aus grauer Vorzeit durchaus vorstellen und die "Inkatunnel" sind ja fast schon Fakt.

Dazu paßt eine Fernsehsendung über die "Schatzinsel" "Oak Island" (gelegen vor der kanadischen Atlantikküste). Auch da führt ein interessantes Gangsystem zur "Schatzhöhle", allerdings sind bis jetzt die meisten, die versucht haben, den Schatz zu heben, umgekommen, da die Höhle unter dem Meeresspiegel liegt und der "mehrstöckige" Zugang ständig überflutet wird. Eine wissenschaftliche Erforschung ist vor Ort auch nicht möglich, da die Insel von zwei (konkurrierenden) Schatzsuchern gekauft wurde, die nach wie vor andere Zugänge, als den bereits gefundenen suchen und die Insel niemanden betreten lassen.

Allerdings haben die Forscher vom Meer aus jetzt mehrere "Gänge" Unterwasser entdeckt, deren "Bauart" stark an die Inkas erinnert. Leider kann nicht an Land weiter geforscht werden.

Auch die Tunnel in vielen Mythen weisen meiner Ansicht nach darauf hin, dass so ein Tunnelnetz tatsächlich existiert bzw. existiert hat.

Liebe Grüsse,
Eva

Wenn einer allein träumt, dann bleibt es ein Traum. Wenn aber wir alle gemeinsam träumen, dann wird es Wirklichkeit.
Helder Camara
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 192 von 252
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber