Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher


New PostErstellt: 28.07.03, 02:43     Betreff: Re: Weltweite Tunnelsysteme

Hallo Techno,

danke für die interessanten Links.

Die Geschichte mit dem Colonel halte ich zumindest für übertrieben. Ich bin immer vorsichtig, wenn man mit so was Geschäfte machen will (wie hier mit den Audiocassetten).

Allerdings wäre es möglich, dass Area 51 tatsächlich auf einem uralten Tunnelsystem, welches die ganze Erde durchzieht, gebaut wurde.

Interessant in diesem Zusammenhang finde ich auch die Mythologie der Atzteken, die von sich sagen, sie wären "aus sieben Höhlen" gekommen. Vielleicht hat man ja in "dunkler Vergangenheit" wegen des "Eintreffens" einer großen (weltweiten) Katastrophe (z.B. Sintflut) dieses gigantische System gebaut, um zu überleben, weil die Erdoberfläche für längere Zeit unbewohnbar war.

Liebe Grüsse,
Eva

Wenn einer allein träumt, dann bleibt es ein Traum. Wenn aber wir alle gemeinsam träumen, dann wird es Wirklichkeit.
Helder Camara
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 158 von 252
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber