Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Techno
Top-Unser * *


Beiträge: 177

New PostErstellt: 29.07.03, 18:57     Betreff: Re: Weltweite Tunnelsysteme

Das die Tunnel wegen der Sintflut gebaut wurden (immer mal angenommen es gibt dieses weltweite Netz) glaub ich weniger, da wäre mir die Gefahr der Überflutung zu groß, zumal bei einer Sintflut sicher auch Erdverschiebungen entstehen die dann zu Einbrüchen geführt hätten (oder sogar haben). Eher glaube ich an ein Verteidigungsbauwerk, damit man sich ungesehen und vor Feinden geschützt schnell an jeden Ort der Erde begeben kann.

Daß Area51 auf einem Tunneleingang steht wäre möglich, aber es ist nicht wahrscheinlich. Zum einen liegt es soviel ich weiß mitten in einer weiten Ebene also ohne Möglichkeiten einen Eingang leicht zu verstecken und sich beim hinaustreten schnell zu verbergen. Zum anderen würden dann (wenn wir das auch mal als gegeben annehmen wollen) die USA kaum ihre mühevoll geborgenen Ufos dorthin bringen, wo sie von anderen ETs aus dem Erdinneren oder schlichtweg anderen Nationen die das Tunnelsystem auch kennen leicht zugänglich sind.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 157 von 252
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber