Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Techno
Top-Unser * *


Beiträge: 177

New PostErstellt: 03.08.03, 18:54     Betreff: Re: Weltweite Tunnelsysteme

Hallo Eva.

danke für das Lob und die zustimmenden Worte. Mit der der schutzlosen Lage hab ich mich in erster Linie auf die Gedanken der damaligen Erbauer bezogen für die eben der Bau an dieser Stelle unlogisch gewesen wäre. Daß heute ein Sicherheitstrakt einen Tunneleingang abdeckt wäre schon möglich. Gegen Satellitenbeobachtung ist da zwar nicht viel geschützt, da Radarsatelliten auch Gebäude durchdringen, aber die sind sowieso in der Hand der Großmächte und DIE wissen ja eh Bescheid.

Daß solche Tunnel (oder zumindest die Anfänge davon) mehrfach entdeckt wurden, darauf bin ich auch gestoßen. Und daß ich hier mit dir darüber spekuliere zeigt dir ja daß ich durchaus an die Geschichte glaube. Was mich etwas wundert, ist warum man nichts von der weiteren Erforschung hört. Wenn ich Höhlenforscher wäre, hätte ich nichts dringlicheres zu tun als zu einem der Tunneleingänge zu reisen und mich mit reichlich Proviant versehen in die Höhle (den Tunnel) zu begeben um herauszubringen wohin das Ding führt und wie groß es ist.

Leider ist es mir verwehrt mich persönlich davon zu überzeugen. Nicht nur daß ich mich weder körperlich noch geistig (ich bekomm in langen engen Kriechpassagen schnell Platzangst) dazu eigne, auch mein beschränktes Budget erlaubt mir keine größeren Forschungen vor Ort.

Mir scheint hier wird irgendwas zurückgehalten. Sei's aus dem Grunde wie hier im Forum wo "Wissende" eben befürchten ihre Erkenntnisse könnten mißbraucht werden, oder würden sich nachteilig auf andere auswirken, oder weil wirklich ein "unterirdisches Volk" sich soetwas verbittet. Oder weil Regierungen mal wieder bestimmen was zum Besten ihrer Bürger ist.

Solltest du also irgendwas erfahren, bin ich stets begierig darauf.

@ stonie
Eine nette Sage, wenn ich Zeit hab muß ich sie mir mal vornehmen.
Der Hinweis "Burg inmitten der Welt" erscheint mir aber schwach, vor allem wenn man bedenkt, daß das Ganze ja vermutlich zwei,drei Übersetzungen hinter sich hat. Weißt du in welcher Sprache diese "Chronik" ursprünglich verfasst war? Hast du vielleicht sogar den Originaltext. Würde mich reizen.

Schöne Grüße
Techno

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 186 von 252
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber