Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher


New PostErstellt: 04.08.03, 02:05     Betreff: Re: Die Pyramiden - Nur Grabmale?

Hallo Techno,

ja, das mit den "verschwundenen" Marssonden ist eine interessante Sache. Ich denke auch, dass auf dem Mars noch etwas von ehemaligen Bewohnern existiert - vielleicht ein automatisches Verteidigungssystem?

Wir werden ja sehen, wieviel von den jetzt zum Mars geschickten Forschungssonden im Dezember noch übrig bleiben. Da man aber jetzt verstärkt über die Besiedlung des Mars nachdenkt, hat man vielleicht einen Weg gefunden, das evtl. Verteidigungssystem zu deaktivieren/ zerstören.

Liebe Grüsse,
Eva

Wenn einer allein träumt, dann bleibt es ein Traum. Wenn aber wir alle gemeinsam träumen, dann wird es Wirklichkeit.
Helder Camara
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 89 von 252
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber