Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
horusauge
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 05.08.03, 20:21     Betreff: Re: Weltweite Tunnelsysteme

Hi @ all,
meine Recherchen haben ergeben, daß Adolf Hitler mit Herrscharen von Soldaten in die Anarktis gezogen ist und dort einen Stützpunkt (Neuschwabenland) aufbaute. Es tauchen auch komischerweise immer wieder Berichte auf die glauben lassen Adolf Hitler hätte schon UFOs oder Flugscheiben besessen.
1947 startete unter Leitung von Admiral R.E. Byrd die größte Militäroperation in die Antarktis, die Operation "HIGHJUMP". Die Amis zogen mit 1 Flugzeugträger insg. 13 Schiffen und 4000 Mann Besatzung loß um angeblich Militärmaterial unter antaktischen Bedingungen zu testen (???). Doch die Flugzeuge, Einheiten etc. verschwinden auf unerklärliche Art und Weise. Die Operation wird bereits 1 Monat später abgebrochen obwohl 6-8 Monate geplant waren. (Sind die Amis auf heftigsten Widerstand gestoßen ???)
ebenfalls 1947 macht Admiral Byrd in Eigenverantwortung einen Flug über die Antarktis und entdeckt einen mit Bäumen bewachsenen Berghang und dahinter ein Tal wo er ein Mammut entdeckt (oder ein Tier was diesem sehr ähnelt). Ab da verliert er die Kontrolle über das Flugzeug und sämtliche Instrumente fallen aus. Flugscheiben tauchen mit einmal auf und fliegen neben seinem Flugzeug her. Diese geleiten ihn durch einen Höhleneingang 1700 km ins Erdinnere. Dort landet er in einer Art Stadt die von unnatürlich großen,blonden,blauäugigen Menschen bewohnt wird. Er bekommt eine Botschaft vom "Mächtigsten" aus Innererde, die er an die "Mächtigsten" der Erdoberfläche weitergeben soll. Nachdem er irgendwann wieder heil zu Hause angekommen war, wird er gleich im Pentagon vorstellig und erzählte was ihm passiert war. Dort legte man ihm nahe, daß er absolutes stillschweigen zu dieser Angelegenheit bewahren soll "zum Schutz der Nation und der gesamten Menschheit". Admiral Byrd schrieb alles erst kurz vor seinem Tod in einem Tagebuch nieder.
Ich weiß selbst noch nicht genau was ich davon halten soll, da es keine vertrauensvollen Quellen zu diesem Thema gibt, oder ich diese noch nicht gefunden habe.

-Aber macht was draus-

alsdann das wachsame horusauge

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 184 von 252
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber