Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 05.08.03, 22:44     Betreff: Re: Weltweite Tunnelsysteme

Also, ich weiß nicht, Horusauge...

was Du da so schreibst: ich würde angesichts dieser Vorgaben mit den Recherchen ganz hinten anfangen. War der General kurz vor seinem Tod völlig durchgeknallt oder geistig umnachtet? Wie und an was starb er...?

Erst wenn man ausschließen kann, dass der Mann nicht an einer seltsamen Art von Altzheimer litt, würde ich dem Buch mehr Gewicht beimessen. Dies jedoch fällt mir, ehrlich gesagt, im Augenblick recht schwer. Vor allem aus der Geschichte zu schließen 'uns Adolfchen' in den
letzten Berlin-Tagen nur noch ein greisenhaftes Wrack, hätte bei Außerirdischen Zuflucht gefunden.

Anzunehmen, dass die einem solchen Irren Asyl gewähren, ihm aber im 2. Weltkrieg nicht zur Seiten standen - also ich weiß nicht. Das geht mir gegen jede Logik. Jetzt fehlt nur noch ein Beitrag, indem jemand schreibt, dass das Bermuda-Dreieck mit dem Pol-Eingang per Tunnel verbunden ist.

Da gefällt mir fasst die Jule-Verne-Story besser... Was will ich mit alledem sagen...?

Ziemlich unwahrscheinlich, oder?

Herzlichst, Ray

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 183 von 252
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber