Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher


New PostErstellt: 13.08.03, 17:30     Betreff: Re: Die Ägypter, inovativer als erwartet!

Hallo @ll,

@DiVo

Erst einmal herzlich willkommen im Forum.

Danke für Deine interessante Info. Es ist natürlich möglich, dass es einst eine Zivilisation auf dem Mars gab, die einen vernichtenden Krieg geführt hat. Bei der Baruch-Apokalypse allerdings denke ich nach wie vor, dass dieser Krieg und seine Folgen auf der Erde in der "dunklen Vergangenheit" stattgefunden hat, da auch andere Schriften, wie Hopi-Mythos, Mahabaratha, Edda u. a. von diesem Krieg auf dem "Schauplatz Erde" berichten.

Natürlich ist es auch möglich, dass die überlebenden Marsbewohner zur Erde kamen und dort dann als Götter auftraten. Die Ägypter sind in diesem Fall wahrscheinlich die ersten gewesen, mit denen die Marsianer Kontakt aufnahmen.

@ Drarak und Christian

Danke für den interessanten Link. Auch mich erinnern die "Babys" an die "kleinen Grauen", die häufig bei Ufo-Begegnungen der 3. Art gesehen wurden.

Liebe Grüsse,
Eva

Wenn einer allein träumt, dann bleibt es ein Traum. Wenn aber wir alle gemeinsam träumen, dann wird es Wirklichkeit.
Helder Camara


[editiert: 13.08.03, 17:33 von Eva S.]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 138 von 252
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber