Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 13.08.03, 21:56     Betreff: Re: Die Ägypter, inovativer als erwartet!

Hallo Drarak,

dieses Problem wurmt mich auch schon eine Weile. Ich habe Echnatons Kinder auch schon mit den typischen Außerirdischen verglichen und ein entsprechendes Bild gesucht. Dein Link dürfte diesm entsprechen.
Also vielen Dank.
Nun noch was zu echnatnos selbst. Da kommt also dieser junge Pharao und schafft alle alten Götter ab und ernennt allein Aton zum hauptgott und sich selbst zum Pharao.
Dann bestraft und tötet er ne menge Leute, die sich dem widersetzten und schmeißt eine Großzahl seiner alten Minister raus. Zudem gibts ne neue Priestermannschaft und einen neuen Regierungssitz, der aus dem nichts entsteht. Er ist sehr streng zu seinen Untertanen, aber um die Außenpolitik kümmert er sich überhaupt nicht. Die verbündeten Staaten sind völlig auf sich selbst gestellt und die Armeen sind im Dauerurlaub oder damit beschäftigt, echnatons Herrschaft abzusichern.
Dann führt dieser junge Mann auf einmal noch diesen neuen realitätsnahen, übertreibenden Kunsstil ein, der fast enstellend wirkt.
Sich selbst läßt er mit ausgezehrtem Gesicht, hängenden Schultern, Hängebauch, dicken Oberschenkeln und dürren Beinen darstellen.
Und all dies geschieht scheinbar aus dem nichts, ohne Lehrer, ohne geistige Führung bis auf die Sonne und ihre Kinder.

Gruß Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 145 von 252
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber