Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Ägypter, inovativer als erwartet!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Drarak
Besucher


New PostErstellt: 12.08.03, 22:42  Betreff: Re: Die Ägypter, inovativer als erwartet!  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr!

Ich habe da was im Netz gefunden:

http://www.smb.spk-berlin.de/amp/vg/s4.html

Schaut euch mal die Kinder an. Wenn wir vom Verhältnis zu den Erwachsenen augehen, dann müssten es noch Babys sein, max. 2 Jahre alt. Aber ihre Beine, Köpfe und Arme...


Gruß

Drarak

nach oben
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 13.08.03, 17:30  Betreff: Re: Die Ägypter, inovativer als erwartet!  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

@DiVo

Erst einmal herzlich willkommen im Forum.

Danke für Deine interessante Info. Es ist natürlich möglich, dass es einst eine Zivilisation auf dem Mars gab, die einen vernichtenden Krieg geführt hat. Bei der Baruch-Apokalypse allerdings denke ich nach wie vor, dass dieser Krieg und seine Folgen auf der Erde in der "dunklen Vergangenheit" stattgefunden hat, da auch andere Schriften, wie Hopi-Mythos, Mahabaratha, Edda u. a. von diesem Krieg auf dem "Schauplatz Erde" berichten.

Natürlich ist es auch möglich, dass die überlebenden Marsbewohner zur Erde kamen und dort dann als Götter auftraten. Die Ägypter sind in diesem Fall wahrscheinlich die ersten gewesen, mit denen die Marsianer Kontakt aufnahmen.

@ Drarak und Christian

Danke für den interessanten Link. Auch mich erinnern die "Babys" an die "kleinen Grauen", die häufig bei Ufo-Begegnungen der 3. Art gesehen wurden.

Liebe Grüsse,
Eva

Wenn einer allein träumt, dann bleibt es ein Traum. Wenn aber wir alle gemeinsam träumen, dann wird es Wirklichkeit.
Helder Camara


[editiert: 13.08.03, 17:33 von Eva S.]
nach oben
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 13.08.03, 21:56  Betreff: Re: Die Ägypter, inovativer als erwartet!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drarak,

dieses Problem wurmt mich auch schon eine Weile. Ich habe Echnatons Kinder auch schon mit den typischen Außerirdischen verglichen und ein entsprechendes Bild gesucht. Dein Link dürfte diesm entsprechen.
Also vielen Dank.
Nun noch was zu echnatnos selbst. Da kommt also dieser junge Pharao und schafft alle alten Götter ab und ernennt allein Aton zum hauptgott und sich selbst zum Pharao.
Dann bestraft und tötet er ne menge Leute, die sich dem widersetzten und schmeißt eine Großzahl seiner alten Minister raus. Zudem gibts ne neue Priestermannschaft und einen neuen Regierungssitz, der aus dem nichts entsteht. Er ist sehr streng zu seinen Untertanen, aber um die Außenpolitik kümmert er sich überhaupt nicht. Die verbündeten Staaten sind völlig auf sich selbst gestellt und die Armeen sind im Dauerurlaub oder damit beschäftigt, echnatons Herrschaft abzusichern.
Dann führt dieser junge Mann auf einmal noch diesen neuen realitätsnahen, übertreibenden Kunsstil ein, der fast enstellend wirkt.
Sich selbst läßt er mit ausgezehrtem Gesicht, hängenden Schultern, Hängebauch, dicken Oberschenkeln und dürren Beinen darstellen.
Und all dies geschieht scheinbar aus dem nichts, ohne Lehrer, ohne geistige Führung bis auf die Sonne und ihre Kinder.

Gruß Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 03.09.03, 03:01  Betreff: Re: Die Ägypter, inovativer als erwartet!  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

zur Zeit lese ich gerade Band 3 des Nostradamusbuchs von Guillaume Thonnaz und bin beim "Horapoll" auf etwas Interessantes gestossen.

Auf Seite 241 unter "Anmerkung 54" heißt es: "...Sein Leben bei dem Feuer ohne Ruß nicht schädlich..."

Könnte dies ein Hinweis sein, dass die Ägypter doch schon die Elektrizität nutzten und Nostradamus davon wußte?

Liebe Grüsse,
Eva

Das Ziel nicht vergessen, den Weg nicht verlassen, den Mut nicht verlieren.
Hermann Gmeiner
nach oben
D. Vogl
Besucher

Ort: Leinfelden-Echterdingen

New PostErstellt: 03.09.03, 08:32  Betreff: Re: Die Ägypter, inovativer als erwartet!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eva S.
    Könnte dies ein Hinweis sein, dass die Ägypter doch schon die Elektrizität nutzten und Nostradamus davon wußte?
Hallo Eva,

natürlich wußte er davon. Nicht zuletzt deshalb, weil er ganz offensichtlich ein Mitglied der "Goldenen Kette" war. Ein Punkt, der hier im Forum überhaupt noch nicht angesprochen wurde.

Gruß DiVo

Die Paläo-SETI-These ist beweisbar!!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 08.09.03, 00:39  Betreff: Re: Die Ägypter, inovativer als erwartet!  drucken  weiterempfehlen

Hallo DiVo,

kannst Du mir mehr Informationen über die "Goldene Kette" zukommen lassen? Ich muss zugeben, dass ich zum ersten Mal davon höre.

Liebe Grüsse,
Eva

Das Ziel nicht vergessen, den Weg nicht verlassen, den Mut nicht verlieren.
Hermann Gmeiner
nach oben
D. Vogl
Besucher

Ort: Leinfelden-Echterdingen

New PostErstellt: 08.09.03, 01:53  Betreff: Re: Die Ägypter, inovativer als erwartet!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

mit der "Goldenen Kette" werden Frauen und Männer bezeichnet, die offensichtlich - meistens nach eigenen Angaben, wie Dee, Newton, Paracelsus oder Bruno - in ein hermetisch-kabbalistisch-alchimistisches Wissen eingeweiht waren und welches bis auf den Hermes Trismegistos (Thot) in einer direkten Linie - Meister/Lehrling - zurückverfolgt werden kann. Bei Nostradamus muss dieses Wissen besonders breit gefächert gewesen sein. Jeder von ihnen hat bestimmte Orte aufgesucht. U.a. Paris, London, Prag. Und die meisten von ihnen waren auch in Ägypten.

Gruß DiVo

Die Paläo-SETI-These ist beweisbar!!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 08.09.03, 14:17  Betreff: Re: Die Ägypter, inovativer als erwartet!  drucken  weiterempfehlen

Hallo DiVo,

danke für diese sehr interessante Info.

Liebe Grüsse,
Eva

Das Ziel nicht vergessen, den Weg nicht verlassen, den Mut nicht verlieren.
Hermann Gmeiner
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber