Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
leonice
Besucher


New PostErstellt: 21.09.03, 14:09     Betreff: Re: Die Pyramiden - Nur Grabmale?

Hallo @ all,

wahrscheinlich können sich noch einige von euch an Nachrichten oder Zeitungsartikel erinnern, in dem von einem kleinen Roboter Namens UPUAUT berichtet wurde, der von seinem Konstukteur Rudolf Gantenbrink in einem kleinen Gang in der Cheopspyramide eingesetzt wurde, um festzustellen wohin dieser führt.
Nach nur 65 Metern war dann Schluss.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern welchen Bericht die Medien brachten; der Roboter stieß auf eine Mauer und das wars!!!
Man konnte einen sehr beflissenen Hernn von der ägyptischen Regierung sehen, der sich sehr bedrückt gab und das scheitern dieses Unternehmens bekannt machte.
Letztlich traf den Initiator, Herrn Gantenheim, auch noch der Spott und Hohn der Wissenschaft: Herr Gantenheim würde einem Phantom hinterher jagen, es war nichts anderes zu erwarten, als das er scheitern würde, in dem Gang könne man nichts finden!
.....Herr Gantenheim hat monatelange Recherchen, mehrere Reisen nach Ägypten und die Kontruktion des Roboters aus eigener Tasche finanziert, weil er sich sicher war, dass er etwas finden würde!

In den Aufzeichnungen des Fernsehen konnte man nur eine Mauer sehen, ein ganz normaler Steinblock.
Das dem nicht so ist, beweisen Bilder die erst kürzlich veröffentlicht wurden und die wiedergeben, um was es sich wirklich handelte: um eine "Tür mit Beschlägen"!!!
Die Bilder durften Jahrelang nicht veröffentlicht werden!!
Der Mauerbau und die extremen Aktivitäten der lezten Monate (monatelange Sperrungen des Gebiets, Teilsperrungen, und totale Sperrung für die kleinste der drei Pyramiden) weisen eindeutig auf besondere Funde hin!
Sie werden uns nur wieder einmal die Wahrheit verschweigen!

liebe Grüße

Leonice

Bildung kommt aus den Städten, die Weisheit jedoch kommt aus der Wüste.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 88 von 252
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber