Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Techno
Top-Unser * *


Beiträge: 177

New PostErstellt: 04.10.03, 10:09     Betreff: Re: Warum gibt es keine technischen Hinterlassenschaften?

Hallo Eva,

du schreibst ganz richtig, die Forschung wird von Regierungsseite stark unterdrückt.

Hinzu kommt aber noch die übliche akademische Dummheit und Sturheit.
Wenn ein Archäologe nun bei einer Ausgrabung sagen wir aus der Steinzeit plötzlich auf eine elektronische Schaltung stösst, was passiert dann? Er schippt das Zeug beiseite und ärgert sich, daß da schon vor ihm jemand da war, oder hält das ganze für getürkt. Selbst wenn es sich nur um eine Glaslinse handelt passiert das gleiche, denn schließlich weiß doch jeder gebildete Mensch, daß es in der Steinzeit unmöglich bereits bearbeitetes Glas gegeben haben kann.

Soviel zu kleineren Resten die sicher da und dort vorhanden sind.

Größere Ansiedlungen/Stützpunkte die vielleicht vorhanden waren sind wahrscheinlich in den Kriegen zerstört worden. Selbst eine (im Vergleich zu den dabei wahrscheinlich eingesetzten Waffen) "harmlose" Atombombe hinterlässt nicht viel was noch identifizierbar ist.

Sollte aber tatsächlich Technologie überlebt haben, dann müssen wir leider ziemlich sicher davon ausgehen, daß irgendein Militär- oder Geheimdienst das Zeug in den gierigen Fingern hat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46 von 252
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber