Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Techno
Top-Unser * *


Beiträge: 177

New PostErstellt: 04.10.03, 20:25     Betreff: Re: Warum gibt es keine technischen Hinterlassenschaften?

Hallo Eva,

um den Gantenbrinkschacht mach ich mir noch die geringsten Gedanken.

Sollte das stimmen, was man so drüber hört, kann er höchstens zum Transport in fremde Sonnensysteme genutzt werden. Die dort lebenden Wesen dürften mit dieser Steinzeittechnologie (für sie) kein Problem haben, also wohl auch nicht mit allem was da ankommt. Ob sie aber was zurückkommen lassen bleibt wohl vom Verhalten des jeweiligen abhängig.
Nun stell dir mal vor die CIA (nur so z.B.) schickt ihre hochrangigen Vertreter in eine fremde Welt (lassen die sich bestimmt nicht entgehen sobalds ihnen ungefährlich erscheint) und dort landen sie wegen ihres typischen Verhaltens im Knast (oder im Zoo, Abteilung Raubtiere). Vielleicht könnte man auch ein paar Politiker zum mitreisen animieren.

Auch dir liebe Grüße
Techno


[editiert: 04.10.03, 20:26 von Techno]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45 von 252
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber