Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Noah und die heutigen menschen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stonie
* * *


Beiträge: 24
Ort: München


New PostErstellt: 05.10.03, 17:57  Betreff: Noah und die heutigen menschen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich habe mir gerade die zeitschrift P&M: Fragen und Antworten durchgeblättert. dort ist ein sehr interresanter Artikel über die menschheit drinnen. es geht darum das die DNA der menschen fast identisch ist. aber jeder schimpanse, also unser nächster verwanter hat eine andere DNA wie z.B. ein anderer schimpanse. Die schimpansen die aus einer familie kommen haben aber auch wiederum fast die selbe DNA. das würde heißen das die menschen aus nur einer Affenfamilie antstanden ist, und das vor langer zeit viele sterben mussten. an einer epedemie oder einer sinflut. es könnte ja sein das sich eine familie retten konnte. wie in der bibel noah.
was haltet ihr davon? lest es euch selber durch. geht in ein geschäft und lest den artikel. er ist die aktuelle pm fragen und antworten zeitschrift.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 06.10.03, 16:25  Betreff: Re: Noah und die heutigen menschen  drucken  weiterempfehlen

Hallo stonie,

Du sprichst hier ein interessantes Rätsel der heutigen Wissenschaft an. Der "genetische Einbruch" erfolgte meinen Quellen nach vor ca. 40.000 Jahren, aber die Wissenschaft weiß noch nicht, was diesen Einbruch verursachte und wie es der "menschlichen Population" gelang, sich wieder zu erholen.

Es ist also durchaus möglich, dass eine weltweite Katastrophe, wie die Sintflut für diesen Einbruch verantwortlich ist. Allerdings müsste es mehr Überlebende gegeben haben, als nur eine Familie, da sonst durch die ständige Inzucht eine gesunde, wachsende Population nicht möglich gewesen wäre. Dies gilt jedoch nur, wenn man von "natürlichen Ursachen" und natürlicher Evolution ausgeht.

Manche Paläosetiforscher glauben, dass die "Götter", also außerirdische Eroberer, ihre Menschenzüchtungen regelmäßig vernichteten und neue Exemplare züchteten bzw. klonten. Die stark verwandte DNA könnte also auch für diese Theorie sprechen, da wir uns dann alle aus geklonten Vorfahren entwickelt hätten.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber