Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Indien - Atomexplosion vor über 4000 Jahren?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 24.09.03, 16:52  Betreff: Indien - Atomexplosion vor über 4000 Jahren?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

beim Stöbern in meinem "Zeitungsausschnittearchiv" bin ich auf eine, wie ich glaube, durchaus interessante Meldung einer grenzwissenschaftlichen Zeitung aus den 1980er Jahren gestossen.

Bei Ausgrabungen in der Ruinenstadt Mohendscho Daro (NW-Indien) sollen Archäologen unter meterhohen Sandschichten auf eine sehr große Ansammlung menschlicher Skelette gestossen sein, die bis zur Unkenntlichkeit entstellt waren und etwa 2500 v. Chr. ums Leben kamen. Die Zahl der Toten schätzten die Forscher auf mindestens 30.000.

Die Untersuchungen ergaben, dass die Katastrophe, die diese Menschen getötet hatte, eine Atombombenexplosion oder ähnliches gewesen sein könnte, es gab Spuren einer sehr großen, plötzlichen Erhitzung.

Fakt ist, das die Induskultur ganz plötzlich unterging. Mit ihr verschwanden auch ihre Schrift und auch die technischen Errungenschaften im "Dunkel der Geschichte".

Mohandscho Daro ist die größte bekannte Siedlung der Induskultur aus dem 3. Jahrtausend vor Christus. Aber ist sie wirklich durch eine Atombombenexplosion zerstört worden? Was meint ihr?

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 24.09.03, 21:36  Betreff: Re: Indien - Atomexplosion vor über 4000 Jahren?  drucken  weiterempfehlen

Hi Eva,

hab folgenden Link zum thema:

Hier klicken

Der autor dieses Artikels geht von einer Überflutung aus.

Laut dieser Seite Hier klicken könnte aber auch eine geologische Veränderung am Untergang Schuld sein. Manche der alten Häfen liegen heute 50 km weiter im Land.

Gruß Christian

Wie ging das nochmal mit dem Linkverkürzen??? der Beitrag is übelst breit.

Hallo Christian! Erst mal danke für die sehr interessanten Links. Ich habe die Verkürzung vorgenommen. Wie es geht schicke ich Dir per Mail, denn hier kann ich die einzelnen Schritte nicht aufzeigen, ohne dass eine Verlinkung entsteht. Liebe Grüsse, Eva


[editiert: 29.09.03, 00:52 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber