Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Perslein
Besucher


New PostErstellt: 30.12.03, 02:21     Betreff: ..und was ist mit den alten naturreligionen?

hallöchen, lange urlaub gehabt,

ich frage mich nach allem nostradamus ägyptern usw. was ist denn mit den naturreligionen geworden? die es schon 1000ende von jahren vor dem christentum gab udn ausgerottet wurde, weil heiden (hexen) verbrannt wurden?

ich bin gerade dabeiden alten weg zu finden. tue mich noch schwer damit zwei gottheiten anzubeten. aber was ich bisher erfahren hab da grauts mich echt. nur weil man wußte die natur zu schätzen und mit kräutern umzugehen wurde man auf den scheiterhaufen gesetzt??? ich dachte auch immer hexen sind die schwarzmagischen geschöpfe gewesen.. lustig in dieser religion gibt es den teufel gar nicht. alles ein erfindung der kirche.

ich lebe schon lange so, war mir aber noch nie bewußt das das auch einen namen hat, jedenfalls das was ich praktiziere, nämluch mit der natur im einklang zu leben, gut wicca..?? da ist wohl noch ein weg hin. da ich ja immer an gott und jesus, wenn auch in anderer form geglaubt habe.

jesus, mein lieber himmel was gibt es geschichten von ihm..

zwischen dem 12 und 30 lebensjahr schüler eines buddistischen klosters,
die auferstehung weil er vorher drogen genommen hat um zu überleben
er starb mit 62 jahren in einem kloster wo er sich zurückgezogen hatte
usw.

ich hab gott nie als alten mann mit bart gesehen, die biebel immer als geschichtsbuch. mein glaube liegt in der natur

was sagt ihr dazu?

bin ich jetzt auch reif für die folter??

Perslein


[editiert: 31.12.03, 04:31 von Eva S.]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 50 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber