Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Swissboy
* * * *


Beiträge: 57

New PostErstellt: 30.12.03, 11:06     Betreff: Re: ..und was ist mit den alten naturreligionen?

hallöchen Perslein

ich habe bisher soviel verstanden, dass früher die religion mehr mit der eigenen entscheidung zu tun hatte. heute wird gelehrt die dinge zu nutzen und zu verformen. wenn man in den osten schaut wird man merken das es sinn ist die dinge sich selbst nutzen und verformen zu lassen. es wird also geübt, möglichst nicht in den verlauf der dinge, des schicksahls, des reich gottes zu verändern.
hierzulande muss es einem schon peinlich sein wenn man mal ruhig sein will! stell dir das mal nicht nur als verhalten, sondern auch als veränderung in dir drin vor, die gemässlichkeit, bedenklichkeit, fingerspitzengefühl, respekt etc...

hier in europa, oben in england, rüber zu brittanien bis nach italien runter waren normannen, runen, helvezier, druiden, hexen, wickinger wie man sie auch nennen will- nicht ihre namen aber ihre rituale waren verwandt und geben etwas schiene ins chaos.
ihre grundphilosophie war nicht entweder anfassen oder ablehnen, sondern selbst entscheiden, wenn aber mal entschieden wurde, dann war es egal ob man dazu die hand eines geistes oder die eigene oder die eines andern menschen nahm; denn jedes mittel wird zum guten wenn es in guten händen liegt, so wie jedes gute mittel zu bösem wird wenn es in bösen händen liegt.

wenn du nun mit der magie deine praxis übst, wirst du kaum jesus oder gott dafür verlassen müssen, doch dan seit ihr nicht mehr zu dritt; und das für alle zeiten. die geister die ich rief ist nicht nur ein ausspruch sondern ein gesetz, nur wer sich damit konfrontiert wird auch davon befallen sein.

die "sauberste" praxis meiner meinung nach war die damalige sogenannte "chaos-magie", weil sie kein gemüse, also keine erdstoffe mit ins spiel bringt und damit auch keine erd-nebenwirkungen mitsich.
(trotzdem schutzmassnahmen nicht vergessen)

ich habe gott leider nie als mann oder dergleichen gesehen, sondern als eine art "spiegel". was ich mir auch immer vorstelle, an oberster stelle dessen bin ich es selbst der dafür verantwortlich ist, sein kann und sein muss.

was verstehst du unter dem "alten weg finden", denkst du du seist deinkaniert und hättest noch was aufzuholen oder so ?

das wegen der folter ist so ne sache.. aber ich kann dir gute domina studios empfehlen brauche nur die gewünschte umgebung... *g*

grüss dich, Swissboy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 56 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber